Sonstiges - es musste sein... konnte nicht daran vorbei...

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
ab heute mein ;-)


DSC_0236.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0234 Kopie.jpg
    DSC_0234 Kopie.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_0235.jpg
    DSC_0235.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 394
Super!

Wie ist der Zustand? Was hast du damit vor? Mehr Bilder!
 
Sieht gut aus!!!
Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch! Sieht Klasse aus! Ist das Cherry Red?
 
Ein schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim :driver:!
 
Mehr!!!
Wie sieht er innen aus? Und (wenn es kein Geheimnis ist) woher hast Du ihn?
 
naja...........dieses auto bzw ex-eigentümer bewegte sich im forum, auto war inseriert (ausserhalb vom forum)
mehr bilder folgen noch, ist eben ganz frisch, habe ihn heute erstmalig auf die bühne genommen, mehr oder weniger kleinere(ganz kleine..;-)..) schweißarbeiten sowie etwas technik müssen gemacht werden.

grundgedanke ist das H zu erhalten, dazu glaube ich einiges rückbauen zu müssen.

im moment fehlt mir noch ausreichend wissen um dieses modell richtig einzuschätzen oder dem Ing. für ein H zu verkaufen ;-)

wollte nur meine Freude mit euch teilen!
 
Wunderschön!!!
Glückwunsch !
 
Super!

Wie ist der Zustand?
Wenn ich mich an die Data meines 900I anlehne, der nur eine 3+ erhalten hat, müsste der 99 eine 2+ erreichen. Zustand: liegt immer im auge des................für mich wird er stündlich hübscher..:biggrin:
Was hast du damit vor?
ersteinmal das H, fahren und spaß haben.....leider kein turbo.
folgen noch !
bis auf dem Himmel ist er noch sehr gut zusammen.
 
Schön, schön, dass du den Spaß daran nicht verlierst!
 
und ich dachte immer du stehst nur auf die "neueren" Saabs ... aber zusehends scheinst du dich ja für die richtig alten Eisen zu begeistern. Schön! :biggrin:
 
Sehr schön! Besonders in rot ein echter Hingucker! Und dann noch die US-Scheinwerfer!
 
und ich dachte immer du stehst nur auf die "neueren" Saabs ... aber zusehends scheinst du dich ja für die richtig alten Eisen zu begeistern. Schön! :biggrin:
wie kommst du darauf? ein 900I war immer nebenher oder am start einzige überbrückung war einst matilda....:ciao:
 
Jep, mit dem (noch fehlenden) 99er-Grill wird das gut aussehen.
ja .................klaus..........:adore:, schön das du so aufmerksam den marktplatz beobachtest.:aetsch:

na dann lege ich hier das bild nach, und ...nein es ist kein turbo.......:fight:

DSC_0232.jpg

und er wird in meinen augen immer noch nicht unschöner......:dancing2:
 
Zurück
Oben