Kaufberatung - erster Post und gleich ne Frage, Kaufberatung

Hmm ich hätte eigentlich bei Saab erwartet keine Blindtasten einzubauen, lau Beschreibung hat der Kollege das Businesspaket und da soll drin AUX Anschluss ,300W für 13 Lautsprecher und telefon integriert (Prosopekt sagt
mit Steckplatz für SIM-Karte und BluetoothTM-Technologie
(Schnittstelle für kabellose Verbindung mit Headset, Notebook etc.),
Sprachsteuerung, GPRS-Datenübertragung (für Infotainment-Systeme))

wobei die eigentliche Freisprecheinrichtung wieder Aufpreis gekostet hätte
 
Die Telefonfunktion geht aber bei dem Modell nicht über Bluetooth. Du brauchst eine 2. Simkarte die in die Telefoneinheit gesteckt wird. Die vorhandene BT-Funktion dient einzig der Datenübertragung (Kontakte u.s.w.)
 
Mich Interessiert die Frage des TE zum Automatikgetriebe ?! Haltbar? Oder nicht?!
 
Haltbar sind die Getriebe, man sollte ihnen aber ab und an neues Getriebeöl zukommen lassen……ich weiß jetzt aus dem Kopf heraus nicht ob es ein festgelegtes Intervall gibt, gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Austausch des Automatikgetriebeöls alle 120.000km bzw 6 Jahre lt. Wartungsplan
 
Korrekt ……:top:……

Gruß, Thomas
 
morgen habe ich Termin beim Händler, ich checke den Kollegen mal, Danke für Eure Hilfe
 
bin grade von der Probefahrt zurück, er nimmt meinen, wir den Saab, fährt sich gut, Automatik schaltet butterweich, das Bluetooth Ding was da dran hängt hängt auch an den Lautsprechern, sieht also nur scheiße aus funzt aber gut
Ich bin begeistert, Checkheft ist ordentlich voll, Getriebeöl wurde gewechselt, Räder sind neu, Winterräder packt er mir bei
Die Navi ist sone Sache ehe man da etwas eingetippt hat aber gut BJ 2003 halt, nett finde ich den Pfeil im SID das konnte mein Honda BJ 2007 nicht ;)
Danke für Eure Hilfe, ich komme jetzt öfter
 
Glückwunsch..........:top:

Gruß, Thomas
 
Glückwunsch zum Auto. Und wieder einer mehr im Norden. :top: Und bei dem Händler machst du nix falsch. Vadder und ich sind seit vielen Jahren Stammkunden. Meinen Turbo X habe ich auch dort gekauft. Am Wochenende beim Besuch meiner Eltern in der alten Heimat gibt es Winterreifen. Vielleicht sieht man sich. :hello:
 
Samstag früh um 8 *g* Ich habe jetzt durch googeln rausgefunden das in diesem Baujahr zwei Business Pakete gab, 1x das mit 5 Lautsprechern und dann das mit sieben, habe heute nicht drauf geachtet, kann man anhand der Bilder erkennen welches da drin ist ?
 
Mach mal ein paar Fotos……ist das das Auto aus #1?

Gruß, Thomas
 
Da müsste das "große" Infotainment 300+ verbaut sein, beinhaltet 13 Lautsprecher……

Gruß, Thomas
 
Ja ist das Fahrzeug aus dem ersten Posting, Bilder kann ich erst Samstag machen wenn wir ihn abholen steht steht 70km weit weg der gute
 
Dann bleibe ich beim "großen" System……:smile:……

Gruß, Thomas
 
es klang jetzt gestern nicht sonderlich groß aber ich schaue mal, das große soll ja nen subwoofer anstelle des reserverades haben, daran sollte man das fix erkennen
 
Den Subwoofer hat nur der Kombi, bei der Limousine sind in der Heckablage 2 6x9" Bässe verbaut............

Gruß, Thomas
 
Ja.......

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben