Ersatzrad

Dieses Thema im Forum "9-1 bis 9-7X" wurde erstellt von Saabber, 9 Januar 2019.

  1. Saabber
    Offline

    Saabber

    Dabei seit:
    13 Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Danke:
    17
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Dumme Frage an die 9-7x Fraktion..... Ist das Ersatzrad genauso groß wie die "normalen Räder " ? Also ein 18'er mit der gleichen Reifendimension? Oder hängt da ein Trailblazer - Rad drunter in 16" ?
    Mein Ersatzrad passt nicht so richtig unters Auto. Da sind so 2 Führungen am Rahmen wo der Reifen reinflutschen soll. Bei mir passt das irgendwie nicht. jetzt denke ich es ist nicht das "mitgelieferte" Ersatzrad.
    Es lag nur so im Kofferaum, weil der Gastank an der Stelle des Ersatzrades verbaut war.
    Weis einer zufällig die Dimensionen von Felge und Reifen des Ersatzrades ?

    Grüße

    Jörn
  2. troll13
    Offline

    troll13

    Dabei seit:
    21 Mai 2004
    Beiträge:
    2,877
    Danke:
    1,107
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Mick Carlsson sagt Danke.