Eriks 9000aero

Registriert
11. Aug. 2003
Beiträge
50.336
Danke
11.536
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Ach ja, erzähl mal von Deinem Neuen, oder habe ich da was überlesen?
 
klaus schrieb:
Ach ja, erzähl mal von Deinem Neuen, oder habe ich da was überlesen?

Naja, überlesen... Ich habs mal vor ein paar Tagen beiläufig erwähnt... ;-)

Bekomme den Eimer am Dienstag frisch mit TÜV. Bj.96, schwarz, halt ein normaler Aero... :daumenhoch:

Vielleicht mach ich dann auch mal Fotos und stell das gute Stück mal kurz vor...

Gruß,

Erik
 
Erik schrieb:
klaus schrieb:
Ach ja, erzähl mal von Deinem Neuen, oder habe ich da was überlesen?

Naja, überlesen... Ich habs mal vor ein paar Tagen beiläufig erwähnt... ;-)

Bekomme den Eimer am Dienstag frisch mit TÜV. Bj.96, schwarz, halt ein normaler Aero... :daumenhoch:

Vielleicht mach ich dann auch mal Fotos und stell das gute Stück mal kurz vor...

Gruß,

Erik


Der aus Karlsruhe mit 175tkm/2.Hd. ?
 
klaus schrieb:
Der aus Karlsruhe mit 175tkm/2.Hd. ?

Ne, vom Autohaus Scholl in Mainz. Stand schon seit Oktober da (und auch auf autoscout24.de) aus 2.Hd mit 168tkm und Checkheftgepflegt, immer bei Scholls in der Werkstatt gewesen. :daumenhoch:

Gruß,

Erik
 
Erik schrieb:
klaus schrieb:
Der aus Karlsruhe mit 175tkm/2.Hd. ?

Ne, vom Autohaus Scholl in Mainz. Stand schon seit Oktober da (und auch auf autoscout24.de) aus 2.Hd mit 168tkm und Checkheftgepflegt, immer bei Scholls in der Werkstatt gewesen. :daumenhoch:

Gruß,

Erik

Ah ja, stimmt.
War zwar nicht billig, dafür aber von Scholl, das ist den Preis wert.
Meine derzeitige Familienkutsche habe ich auch von ihm.
 
klaus schrieb:
Ah ja, stimmt.
War zwar nicht billig, dafür aber von Scholl, das ist den Preis wert.
Meine derzeitige Familienkutsche habe ich auch von ihm.

Och, der Preis war schon gut, zumal man ja immer auch ein bißchen Handeln kann... ;-)

Preis lag ziemlich genau auf Schwacke-Listenpreis, ADAC hatte 1000(!) Euro mehr angesetzt. Und parallel stehen/standen auf autoscout24.de noch ein paar 9000 Aeros mit deutlich mehr Kilometern, schlechterer Historie und für mehr Geld. Daher wars denk ich ein sehr guter Kauf. :lol:

Und natürlich, das Hauptargument ist, daß er von Scholl ist! :daumenhoch:

Dienstag bekomme ich das Ding, freu mich schon! :bounce:

Gruß (noch aus Nordschweden),

Erik
 
Hab da mal schnell was getrennt :razz:
 
ARGH!

Wollte ich selbst schon machen, aber jetzt war er schneller.... :lol:

Mist, jetzt bin ich ja quasi "gezwungen", hier noch ein paar Bilder nachzureichen... :lookaround:

Gruß,

Erik
 
So, habe meinen Aero heute angemeldet und abgeholt. Ich bin schon ein bißchen damit gefahren, macht Spaß! :bayer:

Bilder habe ich noch keine gemacht, aber spätestens am Wochenende sollte ich das einrichten können. :err:

Gruß,
Erik
 
auja .... biiiiiilldeeeerrr , bitte !!!! :lol:
 
So, heute hab ichs dann endlich geschafft, Bilder zu schießen (mußte vorher noch das Saab-Emblem auf der Haube erneuern :)).
Auto ist leider schon wieder dreckig, aber irgendwann gibts dann nochmal Bilder direkt nach dem Waschen... :err:


Aero_front.JPG

Aero_left.JPG

Aero_right.JPG


Gruß,
Erik
 
uiii...ist aber ein schöner Renner...viel Spass damit...
:smilie_flagge2:

es Grüessli in die Heimat

Wolfgang
 
Schönes Auto!! Ist das normales schwarz oder schwarz metalic?
 
Wat soll denn Schwarz-Metallic sein?? :brakelamp:

Ist schwarz! :bayer:

Gruß,
Erik
 
glückwunsch , wirklich schönes auto :daumenhoch:

sitzt es sich in den aero-sitzen eigentlich so gut wie es nach deren aussehen den anschein hat ??
ich war ja bei den sitzen im 901T immer der meinung , sie könnten nicht allzu dolle sein (rein vom optischen eindruck) - aber jetzt wo ich auch mal etwas länger mit meinem unterwegs war bin ich doch restlos von den sesseln überzeugt :) !!!
 
Lukas schrieb:
Schwarz Metallic gabs 1993 und 1994.

Schwarz-Metallic... Hab ich noch nie gehört. Für mich ist sowas Anthrazit... ;-)
Außerdem, wer lesen kann, meiner ist Bj.96... :razz: :bekloppt:

Die Sitze sind echt super. Aber die Sitze im 900/1 sind auch sehr gut!

Gruß,
Erik
 
Ja, bevor ich meinen Kopf aktiviert habe, hab ich einfach mal gefragt... :D
 
Mein absoluter Traum! (Neben meinem T16s ;-))
Gratuliere! Wunderschönes Auto! So muss ein Aero aussehen! Schwarz, Tief und Heckscheibenwischer! Geiles Teil!
Nur gewaschen gehört er :mrgreen:
 
Zurück
Oben