Erfahrungen mit Fahrwerk...

Mit ein wenig Photoshop Erfahrung ist das in ca. 10 min. hinzukriegen: vgl. Bsp....
Original
volvo750tllk.jpg

10min Tuning 8)
900tief.jpg
 
Hi, um die Adobe Diskussion zu beenden, hier noch 2 Bilder vom grauen SPG, welche zeigen dass der Besitzer gerne digital nachhilft...

schon Original ordentlich tief...
almostdrivehight.sized.jpg


und seine getunte Version:
tuckindriveway2.sized.jpg
 
Das sieht beschissen aus, soooo tief... Kein Kommentar..LOL

Aber dieser weiße im Hintergrund auf dem ersten Bild der gefällt mir...
 
Wusste gar nicht dass du so "versiert" bist Griffin...

Nein, dass mit deiner Bella sieht echt stark aus...!!!

Raephu
 
Hallo Saabisten,

ich finde die ganz tiefen Varianten beim 900ter nicht so schick. Griffin sein Schmuckstück ist genau so tief wie er max. sein sollte.
Wenn ich noch nen teues Hobby brauche, besorge ich mir auch so einen schicken S16 (für meine liebe Freundin).

Aero's Grüße
Balze
 
@ManuTOmanU: Der silbrige im Hintergrund meinst du? Der war leider schön, der ist unser Schlachtauto :sad:
@ Raephu22: Ist nicht wirklich schwierig, ein bisschen Rupröbeln und man kann sowas ;-)
 
ah, hatte auf den ersten Blick gedacht, er wäre weiß... Aber silber ist auch gut...

Wie viele 900er habt ihr denn, bzw. wer seid ihr alles???

Danke
 
Mit "wir" meine ich meinen Bruder und mich. Zusammen haben wir momentan 5 (inkl. dem silbernen) 900er :lookaround:
 
Hi,
wohl nur was für geradeaus Fahrer.
Vor der Kurve muß der Wagen hinten angehoben und in die neue Fahrtrichtung gestellt werden.

Thomas
 
Zurück
Oben