Enormes Spiel am rechten Antrieb

Mit in der Nabe eingesetzter Antriebswelle sollte das Auto doch zumindest wieder rollfähig sein?
 
Mit in der Nabe eingesetzter Antriebswelle sollte das Auto doch zumindest wieder rollfähig sein?
Mit verschraubter Antriebswelle....genauer gesagt. Sonst geht das Lager kaputt (kann kaputt gehen)
 
Danke, ja das hatte ich damit vorausgesetzt.
 
Ja, die ganze Antriebswelle mit einer neuen Tripode drauf. Und dann auf den Hänger. Oder ohne alle Tripodentöpfe. - Das muß man aber erst mal alles wissen.
Mann könnte z. B Auch auf die Idee kommen nur die Traggelenke festzuschrauben und dann die Räder drauf zu stecken. Müsste gehen, ist aber nicht gut für Die Radlager.:rolleyes:
 
...
Mann könnte z. B Auch auf die Idee kommen nur die Traggelenke festzuschrauben und dann die Räder drauf zu stecken. Müsste gehen, ist aber nicht gut für Die Radlager.:rolleyes:
Das sollte man tunlichst lassen....
 
Zurück
Oben