Kaufberatung - empfehlenswert?

Ich seh nix!
 
Ich sehe was. Nach Klicken auf LINK, rechts oben auf DESKTOP Version umstellen.
 
Welcher Browser? Ich habe im Moment IE11. > Klick auf LINK > rechts oben im neuen Fenster ist ein Icon "Querstriche" > Klick, ein Pop-up öffnet sich > Klick auf "Desktop-Version". Bei mir funzt es.
Vielleicht auch ein Problem mit der Cookie-Einstellung?
 
geht totzdem nicht :frown:
 
nix, wenn man den LINK im FIREFOX kopiert. Das funzt nicht. Gerade probiert.
 
Also das klappt doch! ....

Schau mal in Kiel beim Saab Autohaus....da stehen auch ein paar ... Gerade erst gesehen. :-)
 
14005_922360774459004_7131487754863910935_n.jpg
 
Wenn der LINK dann immer noch nicht klappt, dann > LINK markieren > STRG C > IE noch mal aufrufen, d.h. zweiter BROWSER öffnet sich > STRG V einkopieren in BEFEHLSLEISTE > Klick und aufrufen.
 
Ich weiss, ich nehme den IE selten. Ich arbeite aus Prinzip mit MOZILLA, aber nicht als FIREFOX, sondern als SEAMONKEY, da ich auch Websites programmiere. Gute Seiten sollten mehrere BROWSER unterstützen. Mobile.de unterstützt diverse Browser in der Regel.
 
Hat halt kein Panoramadach. LED-Leiste scheint zu funktionieren. Fragen ob er HUD und das einstellbare Fahrwerk hat.
 
Hat dieser Motor einen Zahnriemen und sind diese Ecotec II Motoren standfest ?

Saabotör: Warum nicht empfehlenswert?

Gruß Theo
 
hallo,

der wagen kostet nach telefonischer abfrage 16500 euro und die kilometer und per schreckhaft belegt.
so schlecht ist das Angebot doch nicht, oder ?


gruss Theo
 
Der hat 81.000 auf dem Buckel. Das in so 3 Jahren. Ist ein Diesel. No problem. Der kann noch lange halten. Der Preis ist attraktiv. Mich würde das neugierig machen. Aber ein Augenschein vor Ort gäbe für mich den Ausschlag. Wie sieht er innen aus? Wie sieht es nach einem Blick von unten, etc. aus. Halt auch die "Kleinigkeiten" prüfen. Vielleicht läßt sich vorort am Preis noch handeln. Ich würde hinfahren.
 
in unserer Familie fahren Firmenwagen in ihren ersten drei Jahren ca. 220.000km. Ich wäre sehr skeptisch mit nur 81tkm in 3 Jahren. Das sollte sehr klar belegbar sein, dies wird aber meist schwer bei den gedehnten Intervallen. Zur Not Airbagsteuergerät auslesen um die reale KM-Laufleistung festzustellen.
 
Wie macht man das in Italien?
 
Zurück
Oben