Elektrische Sitze bewegen ohne Batterie?

@turbo9000 Wir meinen Beide die Lehne der Rückbank, die das Problem darstellt. :smile: DieBefestigung ist komplett anders. Und die Lehne im CD ist einteilig, vom CS zweiteilig.
Richtig,

aber die Breite passt schon vom CS. Unteren Befestigungspunkte sind auch gleich. Oben ist das Problem.

Habe selber schon eine Aero Ausstattung in meinen damaligen 9000 CD 2,3t eingebaut
 
@turbo9000 Dann bist Du ja der richtige Mann für die Aktion! Wie hast Du das Problem gelöst?:confused:
Die komplette Polsterung auf die CD-Lehne montiert?:eek:...oder die Befestigungen für die CS-Lehnen umgefrickelt?:cool:
 
@turbo9000 Dann bist Du ja der richtige Mann für die Aktion! Wie hast Du das Problem gelöst?:confused:
Die komplette Polsterung auf die CD-Lehne montiert?:eek:...
Nee,

hatte im CD eine Klapp-Rückenlehne, wie im CS :tongue:.

Hatte mir je eine Konsole gemacht, in die die Rückenlehne einrasten konnte. Diese an der Karosserie (oben R/L) in CD befestigt.
 
Und wie befestigt? Geschraubt oder geschweißt?
 
Befestigungpunkte oben sind leider nicht vorgesehen. Habe auch die Rückbank komplett vom CS seit ca 4 Jahren drin. Da ich keine "Soziusgäste" habe ist bislang nur mit den Gurten ein zusätzlicher Halt gegeben. Die Anfertigung der Haltpunkte, wie beim CS stehen bereits auf der To-do-Liste für meinen CD:biggrin:
 
das Auseinander-nehmen der Einzelsitze ist mir am Gestell nicht gelungen:confused:.
Hilfe dazu hab ich nirgends finden können. So habe ich zur Lederbezugs-Restauration die Polster mit den Bezügen der Sitzfläche getrennt. Kabel dazu unterbrochen u. nach der Arbeit wieder verbunden.:top:
 
Wurde schon eine HU mit den Sitzumbauten bestanden?:confused:
Wahrscheinlich ja, denn die wenigsten Prüfer kennen sich mit den Boliden aus.:biggrin:...und man muß ja nicht immer alles erzählen.
Pauschal ist das ein K.O.-Kriterium.:eek:
Besonders die Lehne, die GARNICHT oben fixiert ist.asdf
Hatte nicht umsonst nach der Befestigung der Lehnen-Teile im CD gefragt.:rolleyes:
ICH wollte vor 22 Jahren eine Leder-Ausstattung von einem CC in einen CD einbauen und bin an den Lehnen gescheitert...weil ich vorher einen TÜV-Prüfer gefragt habe.
Wer viel fragt, bekommt auch Antworten.
Den Konsenz lasse ich im Raum stehen...ich bin ja kein TÜV/DEKRA/GTÜ-Prüfer.:ciao:
 
2x HU ohne "sichtbare Mängel" :biggrin:
 
das Auseinander-nehmen der Einzelsitze ist mir am Gestell nicht gelungen:confused:.
Hilfe dazu hab ich nirgends finden können. ...

Natürlich hast Du das!
Und dabei hast Du auch den Hinweis bekommen, dass das Trennen nicht empfehlenswert ist.
 
Natürlich hast Du das!
Und dabei hast Du auch den Hinweis bekommen, dass das Trennen nicht empfehlenswert ist.
Danke, ja so ist es Hilfe zum trennen habe ich nicht bekommen können.
Nur Infos es zu unterlassen
 
es war keine Hilfe um die Teile zu trennen!
 
Ok, werde ich bei zukünftigen Beträgen berücksichtigen.
 
Zurück
Oben