einen "echten" SAAB-Fahrer erkennt man an .

Das kann ich auch nur bestätigen...meine Freundin 'amidala' hat auch erst nachdem sie mich kennenlernte nach Saab's geschaut....
nun fährt sie selbst einen... :lol:
 
tapeworm schrieb:
dann darf ich mich auch dazu zählen. meine freundin hat mir letztens berichtet, als sie mit ein paar studienkolleginnen nach Hause gefahren ist, hat sie dauernd gerufen "ein saab", wenn sie einen gesehen hat. aber keine der anderen hat es so wirklich interessiert bzw. die konnten überhaupt nichts damit anfangen, das war ihr dann ein wenig peinlich. aber einmal davon besessen kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören. das rutscht einem dann echt so raus, wenn man unterwegs ist ... so plötzlich "EIN SAAB" oder nur "SAAAAB" .... lacher
schon irgendwie cool.

Meine schaute auch erst sehr skeptisch als ich jeden Saab grüßte und / oder ausrief: " Schau ein Saab"....mittlerweile ist sie sehr an einem 9-3 Cabrio interessiert...... :dance:

Na ja...aber so "besessen" wie wir wird sie wohl nicht werden...vorerst!!!!

Ach ja....Uli....liebe Grüße an Steffi !!!!

Bernd
 
....also egal ob ich früher noch mit meinem 900i unterwegs war oder mit der Rakete die ich heute habe, die Teile sind wirklich ein Garant dafür das man nen coole und natürliche (ohne Plastik) Frau kennen lernt. Bin seit vier Jahren infiziert und ernte nur gutes.

Ergo: Ein Saab-Fahrer hat Stil und ist Gentleman.
 
habt ihrs gut.. meine freundin kann ich nicht wirklich so für saab begeistern.. wir sind auf der suche nach nem "neuen" auto für sie wo auch kinderwagen usw reinpasst. naja es waren im gespräch der neue honda accord, 3er bmw (konnte ich ihr zum glück von vornherein ausreden), mazda 6 .... mittlerweile möchte sie entweder den honda oder den neuen vectra--- gebt mir mal tips wie ich sie zu nem saab überreden kann.. hab schon alles versucht.. *heul*
 
also wenn du das geld für nen neuen 3er hast dann würd ich doch auf nen 9-5 aero kombi zurückgreifen
wenn se nen bmw will nen e34 540 touring
 
also bei mir ist das so:

Meine Freundin kommt von der Arbeit: "Du Sebastian, ich hab heut wieder 3 Saab´s in Erlangen fahren sehen!" *lol*

oder "Ach Sebastian, manchmal könnte man Denken das Du von deiner Freundin sprichst wenn Du das Wort "Saab" in den Mund nimmst!"

oder Heute: "Was... es ist 11 Uhr und der Computer ist noch nicht an und das Saab-forum aufgerufen??? Bist du krank???"

Auch bei mir ist das ständig so wie Tapeworm schon schrieb, des wird zur sucht! Auch bei 160 km/h auf der Autobahn seh ich einen Saab auf der Gegenfahrbahn!! Manchmal wundere ich mich schon selber aber es macht irgendwie spaß!

Naja, ohne Irre wäre die welt nicht halb so schön!

Gruß und nen Guten Rutsch

Jamaicaneisbaer
 
@ LD, kann mich nur noch an dein expressionistisch gezeichnetes 900er Avatar erinnern, bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

Also dann nen guten Beschluss...

P.S. berichtige mich wenn ich falsch liege... und sag mal welche nummer es war, tippe aus dein erstes.
 
@ jamaica: deine freundin ist klasse. halt sie fest. du hast die richtige wahl getroffen.

gruss eldee ;-)
 
wieso, der neue vectra sieht doch ausnahmsweise mal richtig schnittig aus. . . aber der 9-5 ist eh besser, und wirklich nicht teuerer?
 
@ManuTOmanU: stimmt, das war das erste, dann gab es noch ein kleines foto von meinem weissen und ein kleines bildchen, welches einen 900er darstellt , in bunt ,mit sportfelgen. :D
 
das mit dem saab ist so ne sache die 900 und 9000 grüßen freundlich zurück bei 9-3und 9-5 so gut wie keiner.
meine frau findet ihren 96 civic immer noch cool fährt aber ständig mit meinem 9000er weil ist schicker.
kann sie auch nicht überzeugen den hersteller zu wechseln
 
tja, von SAAB gibts halt keine so kleinen Damenschaukeln. Aber einen 92 würde sie sicher schnuggelig finden!
 
HAL-HZ994 schrieb:
das mit dem saab ist so ne sache die 900 und 9000 grüßen freundlich zurück bei 9-3und 9-5 so gut wie keiner.
meine frau findet ihren 96 civic immer noch cool fährt aber ständig mit meinem 9000er weil ist schicker.
kann sie auch nicht überzeugen den hersteller zu wechseln

das stimmt so net.. ich grüsse immer.. auch wenn ich meist nur komische blicke ernte... :/
 
Sondern immer:

:buttrock:

Die Frittengabel. . . METAL RULEZ!!!

:twisted: :firejump: :nuke: :pirates: :tool: :pirates: :brille: :beafro: :evil: :00000409: :00000410: :evil: :beafro: :brille: :pirates: :tool: :pirates: :nuke: :firejump: :twisted:

Uff, das soll erstmal meine einzige Smeilieorgie bleiben, is ja irre anstrengend sowas!
 
Metalldetektor schrieb:
Sondern immer:

:buttrock:

Die Frittengabel. . . METAL RULEZ!!!

:twisted: :firejump: :nuke: :pirates: :tool: :pirates: :brille: :beafro: :evil: :00000409: :00000410: :evil: :beafro: :brille: :pirates: :tool: :pirates: :nuke: :firejump: :twisted:

Uff, das soll erstmal meine einzige Smeilieorgie bleiben, is ja irre anstrengend sowas!

geht es noch ??? :lol: :lol:
 
L-O-L !

Da bin ich dann auch eindeutig infiziert....
fahre mit ner (sehr guten) Freundin zum Zelten nach Dänemark, schon nach 50 km spielen wir das Spiel "Wer N Saab sieht darf mööp sagen" !!
Und wer abends die wenigsten hat, muss kochen...
Irgendwann konnte ich nur noch gewinnn, indem ich die Scania-Lkws mitge-mööpt habe!
Fazit:
Will auch so einen haben!! :D

P.S.: Avatar kümmt noch, bin grad im Urlaub...
 
welcome home (sanitarium)!
...he he, darüber macht mann keine Fachsen, hast ne Ahnung wie lange ich gebraucht habe um da wieder rauszukommen ! :itchy:
 
Zurück
Oben