einen "echten" SAAB-Fahrer erkennt man an .

Registriert
26. Sep. 2003
Beiträge
2.759
Danke
302
... seinem Avatar :lol:

Ist euch auch auch schon aufgefallen, dass die (neuen) User im Forum hier selten (über längere Zeit) den selben Avatar wie ein anderer User haben? Das ist eindeutig der Hang zur Individualität. ;-)
(Die Non-Avatar mal ausgeschlosssen)
 
stimmt schon.. viele haben ja ein bild von ihrem prachtstück drin.. das ist ja auch sehr individuell :)
 
Ich habs bis jetzt nicht geschafft ein vernünftiges Bild von einem meiner 9000er reinzubekommen. Sieht als AVATAR dann beschissen aus...



Ist immer zu groß und wenn ich im Bildbearb.programm das Bild klein genug mache, siehts aus wie eine Wasserfarbenmalerei meiner 2 Jährigen Tochter :-)
Das was ich jetzt habe ist reine Verzweiflung, um nicht die freundlich winkende Kotztüte weiter u haben (sollte keine Kritik an unsere lieben Moderatoren sein ;-) )

Wenn mit einer verrät, wie es geht...
 
Na ganz klar der linke !!!!!!!! lacher
 
c77 schrieb:
stimmt schon.. viele haben ja ein bild von ihrem prachtstück drin.. das ist ja auch sehr individuell :)

So isses...
icon_thumbsup.gif
 
Bitte ab welchem Alter darf man denn bei Euch mitalbern ?

Da gibt's doch nach oben sicher eine Grenze, oder etwa nicht...

Euer Fritz
 
mein derzeitiges ist schon das vierte. kann sich noch jemand an die ersten drei erinnern? ich glaube kaum........ ;-)
 
jau, meiner auch, dafür ist der jetzige komplett mit MS Paint, es sei gepriesen!, zusammengepixelt.

altersgrenze? wie man sieht auch nicht nach unten, hier tummeln sich ja auch ein paar fs-aspiranten!
 
so leute mit alter 17, die gerade dabei sind, auf einem SAAB ihren FS zu machen - die glücklichen!
 
...zu meinem sage ich nur "Mars Attacks" ! :muhahaha:
 
woran erkennt man einen begeisterten saab fahrer...
ich würd mal so sagen man sitzt mti nem kumpel und dessen geliebter / frau im cafe wenn die frau jetz bei den vorbeifahrenden autos sagt "hey das war doch ein alter saab" und der mann nickt und die frau dann sagt "siehst du ! jetz kenn ich se schon raus" kann man von dem saab fanatismus des kumpels überzeugt sein
 
Nostra schrieb:
woran erkennt man einen begeisterten saab fahrer...
ich würd mal so sagen man sitzt mti nem kumpel und dessen geliebter / frau im cafe wenn die frau jetz bei den vorbeifahrenden autos sagt "hey das war doch ein alter saab" und der mann nickt und die frau dann sagt "siehst du ! jetz kenn ich se schon raus" kann man von dem saab fanatismus des kumpels überzeugt sein

Dann gehöre ich definitiv dazu!!! Das ist mir nähmlich mit meinen letzten immer gelungen :lol:
 
dann darf ich mich auch dazu zählen. meine freundin hat mir letztens berichtet, als sie mit ein paar studienkolleginnen nach Hause gefahren ist, hat sie dauernd gerufen "ein saab", wenn sie einen gesehen hat. aber keine der anderen hat es so wirklich interessiert bzw. die konnten überhaupt nichts damit anfangen, das war ihr dann ein wenig peinlich. aber einmal davon besessen kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören. das rutscht einem dann echt so raus, wenn man unterwegs ist ... so plötzlich "EIN SAAB" oder nur "SAAAAB" .... lacher
schon irgendwie cool.
 
Zurück
Oben