Eine super Felge finde ich !

ja, ich finde die auch klasse, meine haben halt (leider) den deckel... war schon mal am überlegen ohne rumzufahren :biggrin:

Das sind doch die Anniversary-Felgen, oder???

Alex, wenn deiner wieder vor deinem Haus steht (sorry, Villa, meine ich :biggrin:) - kannst du mal Bilder von deinem mit den 16"-Felgen posten? Ich seh nur die Gurkenhobel an deinem T16S ...

Mir gefällt die offene Kulisse auch, aber vom Felgenbett her sind die 16" Aeros immer noch am schönsten.

Und: Ich stimme zu, dass an einem Saab nichts besser passt als original Saab Felgen.
 
steck Dir doch einfach einen Fotoapparat ein...
 
Keine Sorge!!! Ist schon auf halbem Weg in die ewigen Jagdgründe :-))
 

Anhänge

  • Pimpmysaab2.JPG
    Pimpmysaab2.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 79
Das sind doch die Anniversary-Felgen, oder???

Alex, wenn deiner wieder vor deinem Haus steht (sorry, Villa, meine ich :biggrin:) - kannst du mal Bilder von deinem mit den 16"-Felgen posten? Ich seh nur die Gurkenhobel an deinem T16S ...

Mir gefällt die offene Kulisse auch, aber vom Felgenbett her sind die 16" Aeros immer noch am schönsten.

Und: Ich stimme zu, dass an einem Saab nichts besser passt als original Saab Felgen.

villa??? hab ich was verpasst?

musst du mal ein wenig durchblättern (bei forums-standard seite 4)!!!
PS: extra für dich den eingangsbeitrag angepasst :smile:
PPS: sind übrigens S-Aero 16", Annis sind die ohne deckel...

steck Dir doch einfach einen Fotoapparat ein...

ja genau, und autogramme gibs später :biggrin:
 
Thanxxx @ all, aber wollte eigentlich nicht, damit ihr mich mit Komplimenten zuhäuft, sondern damit ihr mal endlich kappiert, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... *smile*
 
Raephu, du darfst hier nicht mitspielen :biggrin::biggrin:
dein auto ist wie die gesammte schweiz, die rasenkanten sehen aus wie mit der nagelschere geschnitten:cool:

@HB-EX ...Immer wieder sehr amüsant, deine Komentare, und wie du dich ausdrückst -find ich klassssssssse --> weiter so!!!
 
Zurück
Oben