Eine super Felge finde ich !

Registriert
26. Okt. 2003
Beiträge
92
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Wollte mal diese Felge zeigen, die ich auf meinem Cabrio fahre.

Super Fahrverhalten und sieht einfach gut aus finde ich.

OK ! Keine Originalfelge, aber trotzdem schön..

Fährt noch jemand diese 16 " Felge ?

( P.S. = nur zur Info. Fahrzeug war beim Foto nicht gewaschen )
 

Anhänge

  • 102_0202.jpg
    102_0202.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 87
  • 101_0200.jpg
    101_0200.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 149
...oder wenigstens schöne...
 
Hätt ich keine Cross-Spoke...

Wären es wohl diese geworden:Dezent T in 17"
Mfg.
 

Anhänge

  • 4899-3783-9976.jpg
    4899-3783-9976.jpg
    121 KB · Aufrufe: 110
@Markus
Ich finde die Felge für ein Fremdfabrikat net schlecht.

Allerdings gefällt mir Alex verlinkte Variante auch immer noch am besten.
 

Anhänge

  • 24inch.jpg
    24inch.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 80
ich find Olli's am schönsten
 
Auch wenn die ein oder andere Fremdfelge vielleicht interessant ausschaut, empfinde ich sie an den meisten Autos und ganz besonders beim SAAB als Fremdkörper.
 
@Alex ......nein den Pimp Chevy hattest du nicht verlinkt......meinte tatsächlich Felge aus deinem Link!!
 
Sorry, aber die Felgen sind 10 Jahre zu jung im Design...
/To
 
Hier ein Neuzugang auf ebay.com. Pimp it!!!
 

Anhänge

  • Pimpmysaab.JPG
    Pimpmysaab.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 84
...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!!
 

Anhänge

  • air8.jpg
    air8.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 83
erinnern mich sehr an meinen favoriten, find ich immer wieder klasse...
nur was ich an deinem auto vermisse, die scheinwerferwischer! (mir ist klar warum, aber optisch finde ich gehören die dazu)
 
...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!!

Raephu, du darfst hier nicht mitspielen :biggrin::biggrin:
dein auto ist wie die gesammte schweiz, die rasenkanten sehen aus wie mit der nagelschere geschnitten:cool:
 
@#14: Pulverisieren? Darf ich?... Darf ich? :joyman: :viking:
 
...schön ist was gefällt...auch hier einmal mehr!!! Oder wolt ihr zu meinem auch noch eure hightech Kommentare loswerden...???!!!

ich steh zwar im Grunde auf Original, aber der gefällt mir ganz gut.
/To
 
Zurück
Oben