Eine Frage des Kennzeichens

Wenn du auf "industrial flair" stehst (siehe dein Angebot 1 - Loft) dann halt im Neusser Hafen Richtung Swisshotel. Da ist es richtig schoen haesslich. :tongue: Aber: Die Eisdiele in Neuss am Marktplatz ist der Hit! Die vermisse ich hier wirklich...

nee bloß nicht Neuss am Swiss-o-tel ...., welche Eisdiele meinst du an welchen Marktplatz..

grüße
 
Ich weiss leider nicht mehr den Namen - aber am Markplatz in Neuss ist eine Eisdiele die selbst im Winter regen Zulauf hat. Und selbst meine Duesseldorfer Kollegen sind dort gelegentlich (heimlich) hingefahren. Sonst tuen sich "echte" Duesseldorf ja gelegentlich schwer damit zuzugeben, dass es woanders auch gut sein kann. :tongue:
 
Wie wäre es mit Essen?

Fährt sich bis Düsseldorf deutlich angenehmer als von Köln aus. Außerdem liegt es mitten im Ruhrgebiet.

Und der Süden ist wirklich zivilisiert. Und schön.
In Rüttenscheid z.B. findest Du in angenehmer, zentraler Lage wirklich nette und dabei bezahlbare Wohnungen. (Und bist in drei Minuten auf der A52...)

PS: Ich weiß, wo gerade 100qm mit Garage frei werden...
 
Wie wäre es mit Essen?

Wenn hier einer einen Saab kaufen will, sagst du: "Warum keinen Benz"
Wenn hier einer einen 16V kaufen will, sagst du: "Warum keinen 8v"
Wenn hier einer nach Köln ziehen will, sagst du: " Warum nicht Essen"

Dir hat dein/e Deutschlehrer/in bestimmt immer unter den Aufsatz geschrieben: "Thema verfehlt, und beim nächsten Aufsatz bitte die geforderten 2 und nicht 16 Seiten..."
 
In Stuttgart gäbs noch 268 Kennzeichen mit "S-?? 900"

da wären dann u.a.:
S-IF 900: wenn dein Saab etwas gammelig ist
S-IK 900: wenn dein Saab etwas krank ist
S-LO 900: wenn dein Saab etwas langsamer ist
S-CU 900: wenn dein Saab etwas schneller ist
S-NG 900: wenn dein Saab ein 900-II
S-EI 900: wenn du deinen Saab lebst

und dann noch über 500 mal S-?? 901
z.B. fürs Cabrio S-C 901
 
Köln ist häßlich, dreckig und unpraktisch.

So ein mittelalterlicher Stadtriß mag ja ganz nett anzuschauen sein, wenn da Fachwerkhäuser stehen. Ändert aber nichts am Grundproblem.
In Berlin hat man schon im 18. Jahrhundert begonnen, den ganzen Rotz abzureißen und eine gescheite Stadt da hinzustellen. In Köln nicht.
Das Schlimmste ist aber, daß die Kölner so verstockt sind. Da helfen die Briten schon beim Abriß, und was machen die Kölner?
Bauen das alles wieder auf. Auf demselben untauglichen Grundriß. Nur diesmal in häßlich und grau.

Neeneenee...
 
Nicht in Köln. :cool:
 
zieh doch in den Kreis Mettmann, dann überlass ich Dir die Reservierung für "ME-CV 901" :biggrin:
 
er wollte doch nicht aufs Land...
 
Eigentlich wohne ich ja auf der Autobahn.
 
Hallo!
Wobei die Eifel auch sehr schön sein kann.......
Gruß,Thomas
 
joah, K-XG 9000 auch, glaube ich. jetzt kann man nur hoffen, dass sich die zulassungsstelle in köln nicht so blöd anstellt wie die in wiesbaden, wo saisonnummernschilder max. sechs zeichen lang sein dürfen... :mad:
Einfach über'n Sommer abgemeldet lassen. Ist ja nun egal, ob ohne oder mit Winterkennzeichen - in beiden Fällen darf er nicht 'draußen' stehen.
Dann im Herbst anmelden und eben notfalls auch ein langes Kennzeichen nehmen. Wenn Du im Frühjahr dann auf 10-04 wechseln willst, werden sie Dir kaum eine neue Nr aufdrücken können.
 
Da sieht man mal ein deutsches "Wunschkennzeichen" in Wien12, und dann ist es DO-OF XXX
Oder hat da wer gar kein Wunschkennzeichen haben wollen, und wurde besch....?
 
deppenkennzeichen

Da sieht man mal ein deutsches "Wunschkennzeichen" in Wien12, und dann ist es DO-OF XXX
Oder hat da wer gar kein Wunschkennzeichen haben wollen, und wurde besch....?

naja, es gibt in köln auch mehr als einen idioten, der sich die kombi K-LO *** hat andrehen lassen- (ich nehme einfach mal an, dass niemand so bescheuert ist, sich so ein kennzeichen auch noch zu wünschen...)

:eek:
 
Zurück
Oben