Eine Frage des Kennzeichens

Moin,moin,

die Haupsache die Dinger sind kurz...die riesigen Backbleche will doch keiner am Auto haben.

Vorne so´n schönes kleines wie die Schweizer haben nehme ich auch ;-).

@ christoph:

D-IE 901 und D-S 901 sind auch noch frei und es gibt noch 177 freie Kennzeichen mit 900...

grüße
 
@ christoph:

D-IE 901 und D-S 901 sind auch noch frei und es gibt noch 177 freie Kennzeichen mit 900...

grüße

D-IE 901? STIRB, 901? never!

Nennen wir es natürliche Oberflächenbegradigung :-))

mhm. meine tante wilma (übrigens: aus kamen...), die inzwischen stolze 88 auf dem breiten buckel hat, sagte dereinst: "kind, irgendwann musst du dich zwischen den beiden großen F entscheiden - fett oder falten..."

:rolleyes:
 
not DIE---- die 901, der 900, der 901 sind leider nicht mehr da...
und von den 177 Möglichen 900er Nummern wird doch die ein oder anderedabei sein..

und warum kein 901

grüße

ersma: weil ich z.zt. doch dazu tendiere, in köln quartier zu nehmen, nicht in d'dorf. schaue mir morgen zwei nette behausungen in der domstadt an: eins - zwei. nummer zwei hat den charme, dass es ummer ecke eine garagenansammlung gibt, in der noch platz wäre... :smile:
 
ersma: weil ich z.zt. doch dazu tendiere, in köln quartier zu nehmen, nicht in d'dorf. schaue mir morgen zwei nette behausungen in der domstadt an: eins - zwei. nummer zwei hat den charme, dass es ummer ecke eine garagenansammlung gibt, in der noch platz wäre... :smile:

zu eins, da ist wenigstens ein größerer Balkon dran.

zu zwei hört sich besser an und Garagen sidn natürlich ein gutes Plus..
 
K-XG 909 für den 9000
oder lieber (auch möglich): ...
K-JX 909 für den 9000?
Sorry, aber an einen 9k gehört nun mal eine 9000 und kein 'Dreisteller'. Also meinetwegen K-J 9000 oder K-X 9000 oder was weiss ich denn.
 
Viel Spass auf der A57... alternativ A59 je nachdem wo Du hin musst und wo weniger Stau ist.
 
Sorry, aber an einen 9k gehört nun mal eine 9000 und kein 'Dreisteller'. Also meinetwegen K-J 9000 oder K-X 9000 oder was weiss ich denn.

ja, aber es scheint so, als seien in köln alle 26 möglichen kombis mit einem buchstaben und "9000" ausverkauft. die internetmaschine sagt jedenfalls immer nur "no!".

ach nee, sind ja gar keine 26 kombinationen: K-Z **** gibt's aus gutem grund nicht.

Viel Spass auf der A57... alternativ A59 je nachdem wo Du hin musst und wo weniger Stau ist.

joah, aber irgendwas ist ja immer...:smile:
 
Zieh halt nach Meerbusch. :biggrin: Da ist C&N nicht weit. (allerdings liegt Buederich ziemlich schlecht, es sei denn man mag Flugzeuge... Osterrath ist da besser)
 
Na hoffentlich arbeitest Du nicht in Lichtenbusch...
 
Dann halt in den Medienhafen... ;-) Passt doch.

(zumal mir Osterath die zwei Jahre gut gefallen hat. Man hat die laendliche Ruhe, trotzdem die staedtische Infrastruktur in unmittelbarer Naehe)
 
K-JX 9000 wäre aber frei

joah, K-XG 9000 auch, glaube ich. jetzt kann man nur hoffen, dass sich die zulassungsstelle in köln nicht so blöd anstellt wie die in wiesbaden, wo saisonnummernschilder max. sechs zeichen lang sein dürfen... :mad:
 
Einen 9000er kann man das ganze Jahr fahren. :biggrin:

ach...?

nee, im ernst: ich hab' keinen bock, sommers drei autos angemeldet zu haben - schließlich habe ich nur einen hintern, den ich kaum in mehr als ein auto gleichzeitig setzen kann...

das mit den saisonkennzeichen ist schon wohlüberlegt. (auch wenn mir das wieder keiner abnimmt.)

:smile:
 
könnte problematisch sein. Kommt aber eher auf die Breite der einzelnen Buchstaben/Ziffern an - nicht auf die Anzahl (wenn die in WI das so intern geregelt haben, dann ist das ... nunja... kleinkariert) Zur Not würde aber auch Engschrift gehen (solltest Du speziell nachfragen).

Bei uns würde das ME-GR 901 auch als Saisonkennzeichen gehen, obwohl "M" und "G" recht breit sind. Da dürfte in Köln das "K-JX 9000" zumindest auch klappen
 
nee! schon in der stadt. also: mehr oder weniger. johnny hatte den richtigen riecher:

passt wirklich. unser studio in d'dorf ist in dem weißen gehry-bau am hafen. mit rheinblick! :cool::cool::cool:

Wenn du auf "industrial flair" stehst (siehe dein Angebot 1 - Loft) dann halt im Neusser Hafen Richtung Swisshotel. Da ist es richtig schoen haesslich. :tongue: Aber: Die Eisdiele in Neuss am Marktplatz ist der Hit! Die vermisse ich hier wirklich...
 
Zurück
Oben