Eine Frage des Kennzeichens

...ja, aber doch auch irgendwie zu ländlich für Chr.
 
Soviel ich weiß muss man bei Do-OF XXX sowie S-EX und ähnlichen Dingern gefragt werden ob man die auch haben möchte, sonst bekommt man die auch nicht.
 
hatte mal D-ER6 (wagen von einem E.R. uebernommen), bis mir dann auffiel, dass man ja auch Der Sex dazu sagen kann...?!
 
die würfel sind gefallen...

...sowohl wohnungs- als auch kennzeichentechnisch:

wohnung: ehrenfeld. wird noch gebaut. wird wohl pünktlich fertig. super.

kennzeichen:

K-XG 900 (04-10) fürs cabrio.

K-JX 900 (05-09) für den blauen.

K-JX 9000 (10-04) für den dicken.

alles wird gut. :smile:
 
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und zu den Kennzeichen natürlich auch
 
Ich bin gerade nach 22 Jahren aus Ehrenfeld weggezogen, weil es mir zu juppimäßig wurde... :biggrin:

naja, wenn man aus wiesbaden zurückkommt, ist in köln eigentlich jede wohngegend eher erdig. selbst marienburg...

:biggrin:

wo tuste den jetzt wohnen?
 
Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld! :tongue:
 
...sobald in Chemnitz mal 4-stellige Zahlen für die Kennzeichen zugelassen werden
(Leute! immer schön hier her umsiedeln und Autos anmelden, was das Zeug hält!!!)
wird mein Schwärzling auf C - SE 9000 ungekennzeichnet.
 
naja, wenn man aus wiesbaden zurückkommt, ist in köln eigentlich jede wohngegend eher erdig. selbst marienburg...

Ich seh' schon, du bist in froher Erwartung. :biggrin:

wo tuste den jetzt wohnen?

Ins gediegene Kunibertsviertel. Ist genial: 50m zum Rhein, 300m zum Dom/HBF, (freie) Parkplätze UND Stellplätze vor dem Haus, dank Spielstrasse UND Sackgasse keinerlei weiterer Autoverkehr, Gratiskonzerte in der 10m entfernten Musikhochschule, absolut ruhig und trotzdem ist man in 2 Minuten am Puls der Zeit (Eigelstein)...

Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Kalk und Ehrenfeld! :tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben