Ein neuer soll her... Am Liebsten ein 9-3 III Cabrio - was gilt es zu beachten?

Zu 1: Diese Möglichkeit ist verboten…

Gruß, Thomas
 
Ich nehme an wegen Verletzungsgefahr beim Schliessen des Verdecks............Quetschungen und/ oder ähnliches........

Gruß, Thomas
 
Und beim öffnen nicht? Konsequent sieht anders aus.
Ich stehe doch außerhalb des Autos beim öffnen/schließen. Beim Zetti meiner Holden geht beides ohne Probleme.
Also vielleicht doch ein Trick dabei?
 
Soweit ich weiss gibt es da keinen Trick.........

Gruß, Thomas
 
Wenn ich mich nicht sehr vertue ist diese Funktion wohl im TechII vorhanden, aber sie darf wie gesagt nicht programmiert werden...........

Gruß, Thomas
 
Ich nutze übrigens das iPhone mit Navigon und bin Super zufrieden. Aber ich finde es sieht halt immer irgendwie unschön aus mit dem Kabelsalat.
Das Kabelproblem ist lösbar (zwar nicht völlig unsichtbar, aber doch zumindest halbwegs aufgeräumt, ohne das Auto ganz zerlegen zu müssen...)
Smartphone & Brodit
 
Auf seinen Bauch sollte man in der Tat dabei auch mal hören...! ;)

Werde über die ganze Sache nochmal in Ruhe nachdenken.
Wenn es möglich wäre, das Radio einfach rauszuziehen und das Navi rein ohne großes Theater hätte ich es sofort gekauft für 500€. Aber mir schwant böses wenn ich das mit der GPS Antenne höre.

@Superpete:
Hab mich letztlich für den Ttid entschieden, weil der andere Verkäufer einen seltsamen Eindruck machte. Da hätte ich definitiv ein schlechtes Gefühl gehabt! Bisher hab ich es auch nicht bereut...:-) Hoffentlich bleibt es so.

Ich nutze übrigens das iPhone mit Navigon und bin Super zufrieden. Aber ich finde es sieht halt immer irgendwie unschön aus mit dem Kabelsalat.
 
Hallo, liebe 9-3III Experten!

Ich bin über ein Interessantes Angebot gestolpert und hätte als 9-3 Neuling ein paar Fragen:

- Was hat es mit der "Special Edition" auf sich? - Ist das nur Verkaufsförderung oder gab es von SAAB eine Edition in dem BJ und was ist daran besonders?
- Kann man beim 9-3III den Beifahrerairbag relativ leicht abklemmen - oder ist das eine Aufgabe für den Freundlichen?
- Gibt es evtl. Kommentare zum Angebot / dem Händler?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
Michael

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1
 
Es gab mal das Cabrio als Independence Editon - 366 Fahrzeuge.
Dieser scheint eine Special Edition zu sein, titangraue Einlagen außen ( wie beim Turbo-X ), Ziernaht mittig auf den Sitzen, Felgen.
Ob das allerdings an eine Motorisierung gekoppelt war, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MMB
Vom Bodywork ein wenig Aero (Heckspoiler, Neblereinfassung vorn), ein wenig Vector (unterer Lufteinlass vorn).
Sieht auch im Innenraum gut aus...

Beifahrerairbag kann mittels Tech2 beim FSH deaktiviert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: MMB
der kommt für mich wie ein Aero daher (orig. Felgen aus MJ 2009/10), evtl mit anthrazitfarbenen Applikationen (TX-Paket?). Letztlich sind die Fotos nicht sehr ergiebig, also anschauen und ins COC gucken....
 
Es gab in 2009 tatsächlich eine Special Edition wie man in den Preislisten von damals gut sehen kann (www.mobilverzeichnis.de die 2008-12 Preisliste laden !)
Es basierte auf dem Aero Modell und hatte zusätzlich:
Designlinie Special Edition:

Ergänzung/Änderung gegenüber Aero

Außendesign und Beleuchtung

  • 7,5 x 18"-Leichtmetallräder, 6-Speichen-Design (WQV) mit 225/45 R18-Bereifung

  • Dekorleiste an Heckklappe in Anthrazit

  • Front mit anthrazitfarbenen Elementen

  • Tiefere Spoilerlippe mit integriertem Lufteinlass

    Innendesign und Sitze
    • Dekor der Mittelkonsole und Cockpit in Carbonoptik

    • Sport-Lederlenkrad-II mit Einsätzen aus perforiertem Leder und Multi-
funktionsbedienelemente■ Textilfußmatten mit farblich abgesetzter Einfassung

Sicherheit

■ Reifendruck-Kontrollsystem

Die Felgen auf dem Foto in der verlinkten Annonce sind allerdings andere als die der "Special Edition".

alles Gute

Werner
 
Zurück
Oben