Ein Neuer mit einem Alt(bekannt)en

Ganz schön.
Aber mit was fährtst Du nun übern Ring?
 
Ganz schön.
Aber mit was fährtst Du nun übern Ring?

Das, was ich bisher von Lars gelesen hab', lässt auf viel viel Spaß in dem 9000 schließen - da fährt der bestimmt auch mal auf dem Nürburgring. Denn auch ein 9000 darf und kann das.
 
Ganz schön.
Aber mit was fährtst Du nun übern Ring?


Damit, haben wir noch ein paar von. :smile: Die 9k-Ringrunde steht aber tatsächlich noch aus.

zweikfunz.jpg



oder mit der prima Alternative, der Einkaufswagen meiner Frau, schlägt sich auch richtig gut:

ks0a0608xas3kbfpsu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein aktueller 911 hat natürlich auch vorne McPherson (ob das bei dem Preis nottut und wie er mit einer vernünftigen Achse laufen würde sei mal dahingestellt). Trotzdem wäre das für mich eine Technik die ich im PKW-Bereich ab einem Anschaffungspreis von 5000 Euros nicht akzeptieren würde. Abgesehen davon: Was jetzt, VW oder Toyota?
 
Na, der Trend geht wohl langsam zum Saab 9000
default_gsf_inlove.gif

Dann allzeit gute Fahrt!
 
Schön wär es ja gewesen, aber nein, ganz und gar nicht, leider ...
Der hat deutlich mehr Geld und Nerven gekostet als seine drei Vorgänger zusammen, inklusive dem 900er.

Ist erst seit dem Sommer soweit, daß er meinen Erwartungen und Ansprüchen an ein ordentliches Auto im Allgemeinen und an einen Saab im Besonderen genügt. Gut Ding will halt Weile haben.
 
Mal schauen, wie er sich so im Winter schlägt im Vergleich zum 900, passende Schuhe hat er seit Freitag ja schonmal. :driver:


2016-11-04-1227c8sni.jpg
 
...Mit einem seriennahen 9000er hat der Wagen nicht mehr viel gemein.
Die ganzen "super" 900er auch nicht.

Bisher bin ich keinen 900er gefahren, der auch nur annähern ein vernünftiges Fahrwerk hatte. Also auch da muss man Geld und vor allem "Spezialisten" dran lassen, damit es sich damit vernünftig fahren lässt.

Nach wie vor finde ich ein vernachlässigtes 900er Fahrwerk schlimmer als ein 0815 9000er Fahrwerk.

Ist aber ein alter Hut :tongue:
 
Zurück
Oben