Ein Leben nach Saab

458 Italia Spider. Da regt sich auch der Nachbar auf, was dann erst richtig Spaß macht.:biggrin:
 
Auch eine Möglichkeit. :top:


Ich schiele ja seit geraumer Zeit nach einem XJ40 (mit Legosteinleuchten), bin aber derzeit nicht nur durch die Finanzen(mit dem Kauf wäre es ja nicht getan), sondern auch durch die von der OHL auferlegte Mengenbeschränkung des Fuhrparkes eingeschränkt...
Solltest Du Dich für einen XJ 40 oder XJS entscheiden, könnte ich mit einem unbenutztem (selten!:biggrin:) Werkstatthandbuch dienen. Mein Wunsch nach einem Jaguar führte mich.... zu meinem 900CV...:tongue:
 
Ford Sierra Turnier 2,3D, Mj. 83. Aktueller Selbstversuch.
mfG
 
Ford Sierra Turnier 2,3D, Mj. 83. Aktueller Selbstversuch.
mfG
Sehr cool! Ich Idiot hatte meinen1990er Sierra 4x4 in 2006 für 300 Euro "verschenkt" ... Und heute fährt das coole Teil der Inhaber einer Lackierwerkstatt. Einen guten Cosworth-Sierra würde ich mir auch heute gern antun... Aber für das Geld kann ich meinen 9-5 dreimal komplett renovieren...
 
Leider werden die Vorlieben bezüglich älterer Autos nicht geteilt :frown: So ein Sierra Turnier 4x4 macht bestimmt Spaß :cool:
Previa und Mazda hatte ich gar nicht auf dem Schirm - danke dafür
 
Ich hatte kürzlich mal einen Nissan Prairie im Auge.
Ein konsequent hässliches Auto, dafür aber geräumig und praktisch, sogar als 4x4 erhältlich und noch dazu billig.
 
Ich hatte kürzlich mal einen Nissan Prairie im Auge.
Ein Erstserien-Prairie ist ein kolossal cooles Freakmobil, aber vermutlich schwieriger zu finden als ein rostfreier 99 turbo. Früher gab es davon echt etliche, aber die sind alle längst gepreßt. Der Ford B-Max ist meines Wissens das erste Auto, das seit dem Prairie wieder ohne B-Säule daherkommt.

Edit: Ein Erstserien-Sierra ist natürlich auch saucool. Das war das einzige Mal, als Ford-Fahren avantgardistischer als Saab-Fahren war. ;-)
 
B-Max entspricht nicht dem Forderungskatalog; da ist selbst der C-Max Grenzwertig...
 
Ich hab nun die ganze Diskussion gelesen und komm für mich zum Schluss, dass es SAAB bleibt. Als Saabschoner arbeitet der Landy zur vollsten Zufriedenheit und wenn unser CV mal die Beine strecken sollte, sollte es ein 9-3 III als CV sein. Vielleicht sogar mit der B284R Maschine. Muss allerdings Automatik sein, da die Regierung nicht mehr schalten möchte.

Ergo, wenn eine(r) ein Carbon graues CV Bj. Jünger 09 mit Auto verkaufen möchte....und sich ein FF kaufen wil.... ich finde es:-)
 
Zurück
Oben