eBay Fundstücke

Coole Räderwahl, damit bekommt er jeden Stich. Schwarz glänzend als Grundierung - ja klar....
 
In der Front- bzw. Heckansicht sieht er aus als wenn er schweben täte :00000454
 
Zuppel schrieb:
In der Front- bzw. Heckansicht sieht er aus als wenn er schweben täte :00000454


"Wir schreiben das Jahr 2005.Der Weltraum,unendliche Weiten...." :vader
 
es geht noch schlimmer: Polnisches Space-Taxi

vorallem der Schaltknauf ... haha *kaputtlach*
vorallem die Frontansicht, sieht irgendwie aus wie eins auf die Fresse bekommen, oder?
 
Bitte was ist denn das....????? :staun :staun :staun

puhhh ist das schlecht..... :goebel :goebel :goebel
 
besondere Beachtung verdient das Kinn des Space-Taxi, in Fachkreisen auch Schumacher-Umbau genannt..
 
Heiheiheitatei, Spacetaxi to the sky...........! :00000417
Üble Spoilergeschwüre!
 
*lol* das space taxi.. vor allem die schlauchbootreifen sind der hit.. aber die lenken zum glück vom rest ein wenig ab*gg*
 
Na das ist ja endlich mal was r i c h t i g durchgeknalltes. Diese Extra-Knautschzone und die Zacken hintenraus, und innen wo man hinkuckt Lautsprecher und blauer Plüsch. . . du kriegst dich nicht mehr ein.
Ich frag mich nur was das ursprünglich mal für ein Fabrikat war??
 
uahhahahaha,´ne Wurzel... :icon_lachen :asdf

Vielleicht hat an diesen Baum ja mal der Ratzinger gepinkelt,dann ist die Wurzel jetzt richtig was Wert,von wegen "Weihwasser" und so....... :err
 
Hehe, is das der mit dem Schwimmbad und Atomantrieb, an den ich denke?
 
Schätze er hat sie völlig vertrocknet von der Fensterbank gesammelt.
Sollte er sie sich so gegriffen haben um ihnen für diesen Scherz den garaus zu machen, bedürfte dies keines weiteren Komentares, aber da ich ein grundauf positiver Mensch bin und ihm das mal nicht unterstelle, finde ich diesen Scherz absolut kompatibel zu meinem schwarzen Humor!
:biglaugh :icon_lachen
 
Metalldetektor schrieb:
Z. B. dieser Monströse Gelenkbus, ein wahrer Road Train, der auf kein Foto zur Gänze geht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9897&item=4550814828&rd=1

Oder diese etwas kitschige Wurzel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=4551213408&rd=1

boahh , der bus ist ja genial :bounce :buttrock :daumenhoch .....
so ein gerät zum wohnmobil ausbauen , ab an den strand und die geilsten parties feiern *träum*

zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen :
wenn ich heut nachmittag etwas zeit habe werde ich mich mal in den garten begeben . da wurde letztes jahr ein baum umgelegt , die wurzel ist aber noch im boden . wenns eben ist werd ich sie mal ausgraben , ein bißchen moos draufkleben , fotografieren und für 2899€ bei ebay einstellen . vllt. findet sich ja ein liebhaber :icon_i15 .
ich hoffe ich trete jetzt niemandem auf die füße , aber wie geschmacksverirrt muss man denn sein , damit man an sowas gefallen finden kann , pfui daibel , der pure kitsch :goebel ......... und dann noch auf die idee zu kommen , den ganzen schmuß für 800 öcken zu verkaufen . wenn da einer bietet kriegt der verkäufer definitiv eine glückwunsch-mail von mir ................
 
sirakey schrieb:
zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen :
.... werd ich sie mal ausgraben...,

Na dann viel Erfolg :00000299

Ich hoffe,Du weißt,wie riiiiiiesig Wurzeln unter der Erde sind....!? :00000504
 
Olly schrieb:
sirakey schrieb:
zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen :
.... werd ich sie mal ausgraben...,

Na dann viel Erfolg :00000299

Ich hoffe,Du weißt,wie riiiiiiesig Wurzeln unter der Erde sind....!? :00000504

na klar , den arbeitsaufwand kompensiere ich ja dann über den auf jeden fall realistischen verkaufspreis :00000299
 
Zurück
Oben