eBay Fundstücke

ist ja nun auch schon paar Tage drinne. traurig, dass selbst geschenkt keiner die Teile haben will ...
 
Wie leider schon mehrfach festgestellt wurde: Die Not ist wohl bei weitem nicht gross genug.
 
Wie viele 99er Fahrer mag es in "Selbstabholer-Weite" um HH geben?
 
Falls ein 99 Fahrer von weiter weg die Teile haben möchte,aber es zeitlich bis Monatsende nicht nach HH schafft,kann ich anbieten,sie zu holen und bei mir erstmal zwischenzulagern(zw. Lübeck und HH,nicht für ewig natürlich).
Bei Interesse PN.
 
Falls ein 99 Fahrer von weiter weg die Teile haben möchte,aber es zeitlich bis Monatsende nicht nach HH schafft,kann ich anbieten,sie zu holen und bei mir erstmal zwischenzulagern(zw. Lübeck und HH,nicht für ewig natürlich).
Bei Interesse PN.

Danke!
 
Ich träume ja immer noch von einer SAAB-Ratte in diesem Style :vroam:
http://www.ebay.de/itm/261729593274
$_57.JPG
 

Ist einer von den seltenen (aber nicht wirklich beliebten) Saab 9-5 welche Brabus damals ab Werk "verschönert" hatte. Ich meine es gab nur um die 300 Stück.
Aber wenn ich sehe, wie der Besitzer den Kühlergrill verschönert hat, möchte ich nicht wissen was noch verbastelt ist:stoned:

Und die Batterie der Alarmanlage ist auch platt, siehe SID (das ist auch fertig)
 
Ja - auch bei den 9-5ern ist der Möhrenanteil im Steigen begriffen - das Tal der Tränen naht...

Edith: jetzt hamma auch hier eine runde Zahl...
 
Zurück
Oben