eBay Fundstücke

Das ist eindeutig eine Aktion um einen positiven Status bei .bay zu erhalten !
50% der Berwertungen stammen aus dem SAAB-Bereich.
Das kostet nicht viel, und wenn die Großfamilie mit dem Smartphon mithilft ist das auch schnell erledigt.
:party:

Gruß->

Nun müssen nur noch genug Leute so etwas melden und dann hat sich das auch erledigt.
 
@OSLer
Ja, habe ich. Die Befestigung ist ohne das damals mitgelieferte Zubehör von Saab praktisch nicht möglich.
Dazu werden vier "Befestigungsnippel" auf die Heckscheibe geklebt, die beim Aufsetzen der Jalousie in die dafür vorgesehenen Aussparungen rasten. Gelöst wird das Teil dann, indem man mit dem mitgelieferten "Schlüssel" aus Plastik die Arretierungen wieder freigibt. Zusätzlich werden zwei kleine Plastikschienen auf die Scheibe geklebt, die der ganzen Sache durch Unterschieben der Jalousie Stabilität verleihen sollen.
Das ganze System funktioniert perfekt.
Typisch Saab eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun müssen nur noch genug Leute so etwas melden und dann hat sich das auch erledigt.

Man kann aber auch das Postfach stürmen..............

Hallo yaselya,

aus Ihrem reichaltigen SAAB-Angebot interessiert mich sehr stark die angebotene Blindniete.

Dazu habe ich einige Fragen:

-Haben Sie dazu noch weitere Bilder ?
-Welche Maße hat das gute Stück ?
-Zu welchem SAAB-Modell paßt die Niete ?
-Kann der Artikel auch durch Bevollmächtigte (Spedition) abgeholt werden ?
-Sind zukünftig weiter SAAB-Teile in Ihrem Angebot zu erwarten ?

Mit der Bitte um rasche Antwort und fröhlichen Grüßen
 
@OSLer
Ja, habe ich. Die Befestigung ist ohne das damals mitgelieferte Zubehör von Saab praktisch nicht möglich.
Dazu werden vier "Befestigungsnippel" auf die Heckscheibe geklebt, die beim Aufsetzen des Rollos in die dafür vorgesehenen Aussparungen rasten. Gelöst wird das Teil dann, indem man mit dem mitgelieferten "Schlüssel" aus Plastik die Arretierungen wieder freigibt. Zusätzlich werden zwei kleine Plastikschienen auf die Scheibe geklebt, die der ganzen Sache durch Unterschieben des Rollos Stabilität verleihen sollen.
Das ganze System funktioniert perfekt.
Typisch Saab eben...

Ein ROLLO sollte doch schon 'rollen' ! :tongue:
 
@cartier60
merci für die Erklärung/Aufklärung, schade nur, daß diese nicht jedem Interessenten bekanntgemacht werden können. Gut zu wissen für alle hier im Forum jedenfalls, solche Infos helfen! :top:
 
@cartier60
merci für die Erklärung/Aufklärung, schade nur, daß diese nicht jedem Interessenten bekanntgemacht werden können. Gut zu wissen für alle hier im Forum jedenfalls, solche Infos helfen! :top:

Ein 'Hexenwerk' ist es nun aber auch nicht sich -2- Befestigungen anzufertigen.

Jalousie.png
Wenn der Preis stimmt, ist unter Verzicht auf 'Originalität' da schon etwas zu machen.

Gruß->
 
Genau um das Thema "den Preis wert" ging es mir dabei. Da helfen derlei Informationen bei der Beurteilung doch gut weiter. :smile:
 
Ich sehe gerade, dass die angebotene Jalousie anders befestigt wird, als mein beschriebenes Teil mit den Löchern. Hierbei handelt es wohl um den Mechanismus wie an der Jalousie aus Metall, welche ich damals von einem Forumsmitglied ebenfalls OHNE Befestigungsmaterial geliefert bekam. Hierbei ist eine Nachfertigung der fehlenden Fixierungen, wie "Saabotör" sagt, relativ (!) gut machbar.
Guckt Ihr hier:
http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?p=2201739
 
Man kann aber auch das Postfach stürmen..............

Hallo yaselya,

aus Ihrem reichaltigen SAAB-Angebot interessiert mich sehr stark die angebotene Blindniete.

Dazu habe ich einige Fragen:

-Haben Sie dazu noch weitere Bilder ?
-Welche Maße hat das gute Stück ?
-Zu welchem SAAB-Modell paßt die Niete ?
-Kann der Artikel auch durch Bevollmächtigte (Spedition) abgeholt werden ?
-Sind zukünftig weiter SAAB-Teile in Ihrem Angebot zu erwarten ?

Mit der Bitte um rasche Antwort und fröhlichen Grüßen

Oder wir tun uns zusammen, suchen uns eine von seinen, abgeschnittenes Kabel mit Stecker aus und bestellen. Wenn er dann die gekauften, sagen wir 20, nicht liefern kann, hagelt es schlechte Bewertungen und schon ist Ruhe im Karton.

Da könnte ich Schwein sein, da hätte ich Lust zu. Aber alleine macht's keinen Sinn, es müssten mehrere bereit sein 1€ zu "investieren"
 
Oder wir tun uns zusammen, suchen uns eine von seinen, abgeschnittenes Kabel mit Stecker aus und bestellen. Wenn er dann die gekauften, sagen wir 20, nicht liefern kann, hagelt es schlechte Bewertungen und schon ist Ruhe im Karton.

Da könnte ich Schwein sein, da hätte ich Lust zu. Aber alleine macht's keinen Sinn, es müssten mehrere bereit sein 1€ zu "investieren"

Deswegen ja nur Abholung!
 
Korrekt, habe ich auch gerade nachgelesen. Möchte die dann gerne für mein verbautes Plastikteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben