eBay Fundstücke

70er pur.
Das Grün gehört zu meinen Lieblingsfarben bei Saabs dieser MY.
 
Daraufhin unser (12jähriger) Sohn: Wem gehört denn der hässliche Mercedes vor dem Haus?
DEIN Sohn ?
2 Monate Hausarrest halte ich vorerst für eine angemessene Bestrafung!
Denke ich auch: Für Klaus. Wg. ekletanter Lücken in der Wissensvermittlung.
Mit dem Erkennen von 96,99,90,900 und 9000CC/CS hatten die Kinder ab Säuglingsalter keine Probleme.
Der 9000CD ist da irgenwie eine Ausnahme:smile:
Also, einem 12jährigen sollte sich das ganze, ausser von direkt hinten, aus der Siluette bis vor die C-Säule recht klar ergeben. Und direkt von hinten sollte es, wenn er nicht clean war, durch Greif, 'SAAB' und '9000' auch kein echtes Problem sein.
Bei Ole, mit seinen Viereinhalb, würde ich es allerdings auch noch durchgehen lassen. :smile:
 
Dies hat mit Wissen nichts zu tun, das Kind ist einfach urteilsfähig. :smile:
 
Schick! Aber seltsam, daß die Türverkleidung so labberig ist. Tatsächlich von der Sonne, beim Garagenwagen?

Bei Durchschnittstemperaturen von 25°C wohl durchaus denkbar.

Wie heiß es in der geschloßenen Garage wird mag ich mir nicht ausdenken.

Gruß->
 
Irgendetwas ist ja immer....:rolleyes:
und lässt sich ja leicht ersetzen.

Falls die Meilen-Angabe und die Zustandbeschreibung nur annähernd zutreffen, halte ich das Abgebot trotzdem für
sehr interessant für jemanden, der ausgerechnet ein schwarzes CV mit Plastikschürzen sucht.

Für knapp über 10t EUR dürfte es in Bremerhaven/Rotterdam stehen.
Aber einen Florida-Urlaub sollte man VORHER damit schon verbinden.
 
Irgendetwas ist ja immer....:rolleyes:
und lässt sich ja leicht ersetzen.

Falls die Meilen-Angabe und die Zustandbeschreibung nur annähernd zutreffen, halte ich das Abgebot trotzdem für
sehr interessant für jemanden, der ausgerechnet ein schwarzes CV mit Plastikschürzen sucht.

Für knapp über 10t EUR dürfte es in Bremerhaven/Rotterdam stehen.
Aber einen Florida-Urlaub sollte man VORHER damit schon verbinden.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

DER VERSCHIFFUNGSPREIS BIS Rotterdam IM KAUFPREIS ENDHALTEN

Zwar nicht richtig geschrieben , aber damit ist der Billigflug vielleicht schon mit drinnen.:biggrin:

Gruß->
 
Plus Zoll und USt - also ca. 13t EUR wenn es dann vor der Haustür steht.
 

..."aufgrund meine Alte zu verkaufen..." :biggrin:


Bisschen heftiger Preis in Anbetracht der aufgelisteten Mängel und der Laufleistung. Fast schon frech.

http://cgi.ebay.at/BMW-325i-Coupe-E...20684468034?pt=Automobile&hash=item3361d1bf42

Vor allem ist das noch lange kein Klassiker, sondern nur eine halbwegs gepflegte Achmed-Karre. :rolleyes:
 
Vor allem ist das noch lange kein Klassiker, sondern nur eine halbwegs gepflegte Achmed-Karre. :rolleyes:[/QUOTE]Nein, die E30 haben das Tal der Tränen klar hinter sich. Bei gleichem Zustand sind E36 deutlich billiger zu haben. Wer sich heute einen E30 zulegt, tut dies bewußt.
Achmed wählt für den Preis eines E30 eher schon einen E38.
 
Nein, die E30 haben das Tal der Tränen klar hinter sich.

Das sehe ich bisher nur für M3, bestimmte Editions-Modelle und nicht vertürkte und gepflegte Cabrios, wobei gute Cabrios bei weitem nicht das Preisniveau des 901 Cabrio erreichen und wohl auch nie erreichen werden. Alles andere außer die obigen sind m.M.n. noch im Tief. Selbst gute 325i kosten selten, realistisch gepreist, deutlich über 3000 Euro. Ein Bekannter ist E30-Fan und hat sich letzten Herbst einen ziemlich satt ausgestatteten und gut gepflegten 89er 325i mit 120.000 km aus 2. Hand für 2200 Euro gekauft. Der Verkäufer ist sogar noch von 2500 Euro auf 2200 Euro runter.
 
Zurück
Oben