Dringende Hilfe!

Das dauert aber noch... Wenn alles was ich dieses Jahr geplant habe fertig ist, ist er erstmal technisch "durchrepariert" - die Eleganz kommt später (oder von allein??) ...

In der hier scheinenden Sonne sieht er aber schon elegant aus ... ich mag ihn halt ;-)
 
...jetzt müsste er nur noch zwei türen weniger haben...;)
 
oh ja mein traum - 2-tür-sedan TU 16V schrägschnauzer (handbremse hinten) auf steili umgerüstet und mit aerokit ... man darf ja mal träumen ;-)
 
dschenser schrieb:
... 2-tür-sedan TU 16V schrägschnauzer (handbremse hinten) auf steili umgerüstet und mit aerokit ...
Böse Variante! Ist ja eigentlich noch ärger, als die bei mir besprochene Kombi für die Semmel ...

Vor allem gab es für das Sedan/Cab.-Heck doch nie AERO-/AirFlow-Teile für'n Steili, oder ? Aber beim Grotten-Cab muß ich ja, auch wenn Schgrägschnauzer, mangels anderen Materials auch CC-Teile verbauen.
 
Ja, aber die CC-Teile sind doch auch nicht so unterschiedlich, oder wie hieß es, "merken nur Spaltmaßfetischisten"
 
Das stimmt schon, aber ich würde mir das (nicht)passende CC-Teil schon passend machen! ;-)

@René: Mag sein, aber deine besprochene Semmel-Variante ist immerhin nicht weit vom umsetzen entfernt - mein oben geschilderter Traum steht ja noch nicht mal in Ansätzen in der Garage ;-) - auch wenn das echt der Hammer wäre!
 
Du sagst es. Das wäre wirklich ein Traum

Aber pflege erstmal deinen Sedan so gut es geht! Auch wenn oft nicht gemocht, aber sie sind sehr sehr rar auf den hiesigen Straßen.
 
das stimmt, wenn ich einen Sedan seh freu ich mich fast mehr (als bei einem Cabrio auf jeden Fall)
 
Da kann ich dir auch nur beipflichten.
Ich freue mich jeden Morgen :wink
 
sedan, die verkannte schönheit *schmacht*

heuschmid hatte ja aerokits für 2door sedans, aber ich hab noch nie einen
mit turbo in D gesehen :-(. bilder sind immer von schwedischen. in usa sollte es viele geben, oder?
j
 

Anhänge

  • 2door_sedan_aerokit_heuschmid_205.jpg
    2door_sedan_aerokit_heuschmid_205.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 56
  • sedan-back-med_255.jpg
    sedan-back-med_255.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 53
das obige Heck könnte ein Sedan oder ein Cab. sein - wer will das eingrenzen?
 
rot ? eher CV ;)
 
Ich tippe auch eher auf CV...
vorausgesetzt das Teil hat nen Heckspoiler. Denn der sitzt beim Sedan ja an der hinteren Kante, beim Cabrio am Verdeck.
 
zumal es kaum turbos ohne spoiler gegeben haben dürfte (sedans sind wie CC trotzdem ohne spoiler schöner)
 
Hmm, ich weiß net. Ich mag meinen Spoiler (auch wenn nichtmal Turbo)
 
ist eher eine Stil- als Geschmacks-Frage. . . Eigentlich gehört der Spoiler dran (80er und so), auch wenn er sinnlos (was die ursprünglich zugedachte Funktion eines Spoilers angeht) ist.
 
Wie fast alles eine Geschmackssache ist, oder?

Aber J...also Metalldetektor, wenn wir auf der Basis hängenbleiben, dass der 900 n schönes Auto ist, is alles klar :P
 
ich muß zugeben, ich habe ein wenig geschummelt. es ist ein cv, es ist auch nicht rot, das war photoshop :00000582

spoilerlippchen sollte schon sein am sedan, schrägi-CCs sehen ohne spoiler schon seehr familiär aus...
 
Der Spoiler ist vor Allem Eins: PRAKTISCH!
 
Zurück
Oben