Domstreben für Saab 9000

Ich habe am Samstag bei D & W angefragt die rufen mich morgen an, wollen erst in Bochum nachfragen ob die auch für den CS passt.
Sobald ich bescheid bekommen melde ich mich nochmal.

mfg
 
dank dir! ich habe letzte woche auch schon bei gasparatos angerufen, aber richtige informationen zum preis und lieferzeit hat er mir nicht gegeben... :? er sagte nur das ich den preis in etwa durch zehn teilen müßte! tolle info, oder? hat jemand schonmal was von denen gekauft oder bestellt? klappt das bei denen überhaupt?
 
die domstreben sind bestimmt in ordnung, wie das meiste zeug von speedparts, tipp bestells einfach direkt, kannste mit jedem IBAN-fähigen konto oder kreditkarte bezahlen, mit gasparatos musst du dich ja nicht unbedingt abgeben...
 
das problem ist dann allerdings, das ich weder schwedisch schreiben, lesen noch reden kann! würde mich gerne vorher absichern ob das teil wirklich passt und wie man diese streben befestigt! vorne ist mir klar, aber hinten??? :? hat denn schonmal jemand direkt was bei denen bestellt?
 
Hi Marcell!
Jau, ich hab neulich was bei Speedparts bestellt.
Die Jungs sind der englischen Sprache mächtig, geht also. Kann allerdings bißchen dauern, bis die Antworten. Dann einfach mal nachhaken, wenns länger als drei Tage dauert. ;)
Hab per Kreditkarte bezahlt, Überweisung geht auch. Paket kommt mit UPS.

Wenn du technische Details wissen willst, mußt du dir halt Mühe geben bei der Beschreibung auf Englisch, dann klappt das auch.:daumenhoch:

Grüße,

Erik
 
dann werde ich das diese woche wohl mal probieren müssen! ist nur immer so traurig, das es für saab´s nichts auf dem deutschen markt gibt, was auf anhieb passt oder einfach zu bestellen ist... :sad:
obwohl ein gutes hat´s ja! es kommt kaum einer auf die idee nen saab umzubauen... ;)
 
Es würde mich allerdings interessieren, wie es bei den Teilen aus Schweden mit ABE u.ä. ausschaut.
 
Tja, nix ABE bei Sachen, die man hier nicht sonst irgendwo mit ABE kaufen kann... :?
Obwohl man wohl per Einzelabnahme einiges zurechtdrehen kann. :idea:

Grüße,

Erik
 
naja einzelabnahme für domstrebe ? ich weiss nich, ich glaub das brauchts nicht...
 
So habe soeben meine Domstrebe erhalten, zur probe mal rangehalten
so wie es aussieht passt die Strebe werde heute Abend anschrauben und Morgen kommt der Bericht.

Mfg

Türkmen
 
Also die Domstrebe passt aber mann muss die Löcher etwas aufbohren
und längere Schrauben verwenden, Bilder folgen.

Mfg
 
Jetzt habe ich noch ein problem die Domstrebe sitzt auf den Leiteungen von meiner Klima und mit der Zeit ist das so ratsam.
Was kann ich da machen damit die Leitungen nicht eingedrückt werden und aufscheuern????

Mfg
 
Zurück
Oben