Elektrik Diebstahlsicherung

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo habe gerade die Fehlermeldung Diebstahlsicherung defekt ,was könnte der Fehler ,kann ich den Fehler wegbekommen wenn ich eine Sicherung ziehe ,um zu sehen ob er wieder kommt
Gruss Stefan
 
Hallo habe gerade die Fehlermeldung Diebstahlsicherung defekt ,was könnte der Fehler ,kann ich den Fehler wegbekommen wenn ich eine Sicherung ziehe ,um zu sehen ob er wieder kommt
Gruss Stefan
Können die Akkus in der Sirene sein, die sitzt beim Cabrio links im Kofferraum in einer Konsole auf dem linken Hinterrad ……

Gruß, Thomas
 
Danke ist aber nicht für mein Cabrio sondern ein 93 Xwd Kombi
Gruss Stefan
 
Fehlercode auslesen bzw. auslesen lassen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
 
Hat er dir nur eine Fehlermeldung geworfen, oder ist die Alarmanlage mal losgegangen?

Auslesen hilft da sehr, bin gespannt obs die Akkus sind, würde auch gern wissen wo die beim Kombi verbaut sind o:

Beste Grüße :)
 
Hat er dir nur eine Fehlermeldung geworfen, oder ist die Alarmanlage mal losgegangen?

Auslesen hilft da sehr, bin gespannt obs die Akkus sind, würde auch gern wissen wo die beim Kombi verbaut sind o:

Beste Grüße :)
Die Sirene beim Kombi sitzt rechts im Kofferraum hinter der Verkleidung auf einer Konsole..........

Gruß, Thomas
 
Danke werde am Wochenende mal schauen , wie merke ich wenn die Batterie tot ist und was ist da für eine Batterie eingebaut
Gruß Stefan
 
Mal eine andere Frage ,kann man die Fehler nur mitTech II auslesen oder auch mit anderen bin am überlegen das hier zu kaufen kennt das jemand oder hat Erfahrungen
iCarsoft V3 für Volvo & Saab Profi Diagnose Gerät Fehler lesen löschen Service ABS AIRBAG uvm
 
Mal eine andere Frage ,kann man die Fehler nur mitTech II auslesen oder auch mit anderen bin am überlegen das hier zu kaufen kennt das jemand oder hat Erfahrungen
iCarsoft V3 für Volvo & Saab Profi Diagnose Gerät Fehler lesen löschen Service ABS AIRBAG uvm
Das präziseste ist auf jeden Fall das TechII ……
Andere Geräte sind nicht immer in der Lage die entsprechenden Codes zu identifizieren, gerade was auch die Subcodes angeht……

Gruß, Thomas
 
Ok Tech II ist halt nicht günstig und leider immer in Englisch,deutsch gibt es glaube ich nicht
 
Ok Tech II ist halt nicht günstig und leider immer in Englisch,deutsch gibt es glaube ich nicht
Alles relativ. Taugliche Alternativen dürften eher teuer kommen.

Und es bleibt selbst bei den teuren das Problem, dass immer wieder die Texte zu den Codes nicht stimmen.
 
Ok habe gerade mal geschaut auf Amazon habe ich welche gefunden tatsächlich deutsch das werden bestimmt welche aus China aber wenn die funktionieren ist das ok
Gruss Stefan
 
So liegt an der Sirene ,schau ich mal bei Gelegenheit nach ,habe jetzt die Alarmanlage stillgelegt ,Fehler ist weg, was sind da denn für Akkus drin
Gruss Stefan
 
So liegt an der Sirene ,schau ich mal bei Gelegenheit nach ,habe jetzt die Alarmanlage stillgelegt ,Fehler ist weg, was sind da denn für Akkus drin
Gruss Stefan
Ich gucke mal nach ob ich da etwas zu finde……und ob man die tauschen kann……

Gruß, Thomas
 
So liegt an der Sirene ,schau ich mal bei Gelegenheit nach ,habe jetzt die Alarmanlage stillgelegt ,Fehler ist weg, was sind da denn für Akkus drin
Gruss Stefan
Im WIS steht dazu nur das dort NiMh Akkus verbaut sind, keine weiteren Angaben..........auch nicht zum Tausch..........

Gruß, Thomas
 
Thomas, welche Nummern hat du da gefunden? 12762811, ersetzt die 12785181 ?

Zumindest die zweite scheint ein GM Standard Teil zu sein, verbaut in diversen Opel. Da Scheint wie beim 9-5 kein Akku sondern Batterien drin zu sein. Auf eBay bietet jemand in UK Ersatz für an.
 
Zurück
Oben