die spinnen,die lackierer! ;-)

auch was, wozu spachteln? Mattschwarz mit der Rolle...

Der 900 ist doch eigentlich ein Kampfjet. Was paßt denn besser dazu als stealthfighterscharz?

(Der Umgang mit den Malakas scheint mir echt nicht gut zu bekommen. Irgendwie komme ich in der letzten zeit auf immer seltsamere Ideen...)
 
"s.o." ahja angesichts der individuellen Verfügbarkeit dann doch d i e Alternative zur Kampfyacht-Carbonhaube.
 
Ich habe vor drei Jahren bei meinem 9000er hinten rechts den Radlauf zwischen Hintertüre und ca. hälfte Radlauf neu einschweißen lassen und dann die komplette hintere Seite in Metallic lackieren lassen. Das ganze hat 600 € gekostet. Fairer Preis, Farbton zu 100% getroffen und perfekter Lack....
Leider am Übergang wurde schlechte Rostvorbeugung gemacht (auch ein Fehler von mir, dass ich es nicht direkt gemacht habe. jetzt kommen da kleine Blasen ;-(
 
hab mal ein ernstes wörtchen mit meinem lackierer geredet,ergebnis:radlauf 9000 aero hinten rechts rostbeseitigung und lackieren und heckstoßstange vo.+hi. beilackieren und kleine steinschlagausbesserung 230 euro inkl.mwst.

GEHT DOCH!!

manchmal muß man diesen experten wohl einfach mal ordentlich in den a.... treten damit es läuft!
 
hast du ein protokoll gemacht tim? würde den wortlaut gern hier auch anwenden!
 
Ich bin eher auf das Lackierergebnis gespannt
 
Hast Du Lust & Zeit?
Dann mache doch mal ein paar vorher/ nachher Fotos
 
zu spät,der wagen ist schon beim lackierer,gibt wohl nur noch ein nachher... ;-)
 
so,der aero ist zurück vom lackierer,sieht gut aus!soll ich fotos machen?
 
ey Tim, biste am Wochenede in Berlin?
Na los, ist nicht soweit von H. aus... solltest du doch in anderthalb Stunden locker schaffen :xh9000-001a :megacool
 
hi martin sorry geht leider nicht,hab am wochenende damenbesuch *g*

fotos des aeros folgen,hier ist momentan hektik,haben einen pflege-hund bekommen der hier alles aufmischt.

ein foto des hundes könnte ich alternativ schon anbieten.. ;-)
 

Anhänge

  • aero_wintermode_124.jpg
    aero_wintermode_124.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 33
  • sto_st_gelackt_147.jpg
    sto_st_gelackt_147.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 36
  • radlauf_gelackt_133.jpg
    radlauf_gelackt_133.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 33
hmm also ohne "vorher-foto" macht das irgendwie wenig sinn eigentlich aber der radlauf hatte rostfraß und die stoßstange schrammen,alles wech,saubere arbeit :-)
 
Zurück
Oben