Die Schwaben proben den Aufstand, was denkt Deutschland?

Was denkst Du über die Demos in Stuttgart


  • Umfrageteilnehmer
    105
@ Turbo-Elch
Ich bin voll bei dir ,sofern die Investitionen in die Zukunft dem Volke auch zu gute kommt.Egal ob in Form von Arbeitsplätzen,Verbesserung der Lebensqualität,Zeitersparnis etc....... Aber das ist bei diesem Projekt wie man es jetzt auch betrachtet einfach nicht der Fall.Ich würd mich mal fragen, warum überhaupt so viele Projekt Gegner existieren.Sind ja schon ein Haufen davon. Darunter sind eben viele Leute,die mit einem Schrecken aufgewacht sind,und zwar über die wahren Zustände,Machtverhältnisse,Projektfakten.
Glaubst du wirklich ,das alles so ist, wie es Zeitungen und TV-Sender propagieren?
Hast du dich schon mal gefragt warum diverse Gutachten von der Bahn immer noch als Betriebsgeheimniss laufen?
Warum Geheim,wenn alles Hand und Fuss hat?
Und damit du nicht einschläfst ->Informier dich bitte. Und es reicht eben nicht STZ oder STN oder gar Bildzeitung zu lesen,was ich dir jetzt natürlich keinesfalls Unterstelle:smile:

@saabwilliger...weitermachen,mit der Tageslosung :biggrin:
 
Nun in der ARD ... hart aber fair ... zum Thema.
 
Selbst ansonsten recht obrigkeitshörige und eher nicht so sonderlich sorgfältig recherchierende Medien wie der Stern trauen sich mittlerweile, zwar noch recht zögerlich, auf Korruption und Bürschleswirtschaft und die hieraus entstandenen Verflechtungen hinzuweisen - was natürlich doppelt Spaß macht, wenn man auf die Konkurenz der süddeutschen Presse einhacken kann, die ja bekanntlich ebenfalls schon seit *immer-und-ewig* nur als Staats-Posaune fungiert.

http://www.stern.de/politik/deutsch...-21-fahrt-auf-schwaebischem-filz-1611232.html

Zugegeben, eigentlich nur die Spitze eines recht kleinen Eisberges - und genaugenommen eher provinziell - repräsentiert dies aber recht plastisch die Verhältnisse, wie sie überall wildwuchern. Egal, ob auf Landes- oder Bundesebene. Erstaunlich, daß die Copy-Paste-Schreiberlinge jetzt tatsächlich anfangen, aus ihren gleichgeschalteten Redaktionen auszubrechen. Hoffentlich ist das mit dem Bundespresseamt abgesprochen, sonst sehen wir demnächst einige Ex-Chefredakteure bei ihrem neuen "Arbeitgeber" - der Firma mit dem roten "A" - ihre Warte-Nümmerchen zum "Beratungsgespräch" ziehen und dann ihre "Eingliederungsvereinbarung" ausfüllen...

Kleiner Scherz am Rande:
Ich hätte da einen Vorschlag für einen beruflichen Neueinstieg der betroffenen "Journalisten"

O_1000_680_680_PR21.jpg


Na, wie wär's...?!?

Gab's da nicht auch schon mal jemanden hier bei uns im Forum, der den Schritt vom Journalisten hin zum Regierungspropaganda-Nachplapperer erfolgreich umgesetzt hat...?!?
 
:itsme::hello:

(...) Gab's da nicht auch schon mal jemanden hier bei uns im Forum, der den Schritt vom Journalisten hin zum Regierungspropaganda-Nachplapperer erfolgreich umgesetzt hat...?!?

ach, josef, wie habe ich dich vermisst. und wie schön, dass du mich vermisst... :biggrin:
 
:angel:nun gibt es ja doch noch gewisse unterschiede zwischen dem land der reben und rüben und - sagen wir: nordkorea. ehrlich! (auch wenn du das nicht glaubst - aber können diese augen lügen?)ego.jpg
 
...aber können diese augen lügen?

Mal unabhängig davon, wer von uns beiden nun gerade den anderen mehr oder noch mehr vermisst...

Lügen enstehen etwa eine Handbreit oberhalb der Augen - durch unreflektierte Datenerfassung und Weitergabe von Fremdinformationen sowie Verbreitung derselben unter Zurhilfenahme einer angeblich intelligenten grauen Masse. Die Art der hierfür erforderlichen Sinnesreizung zwecks Informationsbeschaffung durch Augen und Ohren ist somit eher sekundär, diese sind unter strafrechtlicher Betrachtung nur willige Hilfsmittel zum Zweck - dem Mund dagegen muß eindeutig eine vorsätzliche Mittäterschaft zugesprochen werden. Der Haupttäter und Anstifter dagegen sitzt, wie schon eingangs beschrieben, in zentral exponierter Position ganz oben.
 
Gab's da nicht auch schon mal jemanden hier bei uns im Forum, der den Schritt vom Journalisten hin zum Regierungspropaganda-Nachplapperer erfolgreich umgesetzt hat...?!?

:itsme::hello:

ach, josef, wie habe ich dich vermisst. und wie schön, dass du mich vermisst... :biggrin:

spitzenmäßiges Timing hast du jedenfalls immer noch :tongue:

(und wahre Freundschaft gibt es sowieso nur unter Männern :biggrin:)



und ja, der Herr H.G. solls jetzt wieder richten, was die jungen Spunde versaut ham :cool:

manche der Oldies haben halt wirklich den Beruf aus der Berufung heraus gewählt, gibts das heute noch ? wenn ja, wo ?
 
...und ja, der Herr H.G. solls jetzt wieder richten, was die jungen Spunde versaut ham...

Selbst mal vorausgesetzt, H.G. meint es *wirklich* ehrlich - so wird dennoch nichts draus.
Dem stuttgarter Filz ist er bei weitem nicht gewachsen - und somit dient er den Beteiligten nur als weitere Schachfigur, um längst beschlossene Täuschungsmanöver erfolgreich durchzuführen.

Jetzt wird erstmal das Pumpen- und Rohrleitungssystem installiert, dabei sind zusätzlich alle Grünflächen den Bahnhof herum "fällig" - im wörtlichsten Sinne des Wortes.
Dann wird noch der Pausenhof und Sportplatz auf die gegenüberliegende Seite der Fußgängerbrücke verlegt und alles rechts und links vom künftigen Bahntunnelbereich mit einem dichten Netz von Baustraßen und Infrastuktur zugeteert. Danach erst erfolgt mit der Verlegung der Bahnsteige der erste Durchbruch durch den Südflügel. Aber davon dürfte schon nichts mehr mitzubekommen sein, denn bis dahin ist das geamte Areal mit einem Netzwerk von massiven Bauzäunen umgeben. Irgendwo mittendrin in den Abraumhalden steht dann noch H.G. mit einer Wunderkerze und faselt von Schlichtung...
 
Dem stuttgarter Filz ist er bei weitem nicht gewachsen - und somit dient er den Beteiligten nur als weitere Schachfigur,
...
Irgendwo mittendrin in den Abraumhalden steht dann noch H.G. mit einer Wunderkerze und faselt von Schlichtung...

Da muss ich Dir jetzt ausnahmsweise mal widersprechen, wie es ausschaut scheisst der alte Herr denen grad gewaltig vor'n Koffer!

Der hat sich mit seinen Aussagen ("Gespräche machen keinerlei Sinn wenn gleichzeitig Fakten geschaffen werden") schon so weit aus dem Fenster gelehnt, dass er entweder sein Gesicht verliert (und das wird er sicher nicht tun, das hat der nichtmehr nötig) oder die Nummer ganz offiziell deswegen platzt, weil Mappus sich stur stellt und gar nicht verhandeln will!
Ergo: es wird keine Gespräche geben, aber HG schiebt den schwarzen Peter dafür zu 100% an Mappus!
 
Da muss ich Dir jetzt ausnahmsweise mal widersprechen, wie es ausschaut scheisst der alte Herr denen grad gewaltig vor'n Koffer!

...aber HG schiebt den schwarzen Peter dafür zu 100% an Mappus!

Erstens steht Mappus eh schon bis zum Hals im Gülletopf - und deshalb schert ihn zweitens der schwarze Peter, wie in den letzten Wochen zu sehen war, einen Dreck.

Die Maulwürfe buddeln weiter - und solange er dafür sorgt, daß dies der Fall ist, hat das Polit-Gesocks letztlich ausgesorgt. Egal, ob da bis zur Wahl noch zusätzlich H.G. rumhampelt oder nicht - sollte Mappus dann im Frühjahr "abgewählt" werden, findet sich schon irgendwo ein lukratives Pöstchen in einem der beteiligten Unternehmen. Ist doch wirklich nicht so schlecht, einen abgelegten Ministerpräsidenten und seinem Innenminister dann auch offiziell auf der Gehaltsliste haben zu können... - Und notfalls gibt's ja auch noch das Politiker-Endlager in Brüssel.
 
Erstaunlich finde ich, dass die Medien und mit Sicherheit 99% aller Demonstranten vergessen haben, wieso sie da überhaupt mit ihren Transparenten vor'm Bahnhof stehen. Und das hatte mitnichten was mit irgendwelchen Käfern, Fassaden oder Bäumen zu tun.
 
Ja.... seh ich leider auch so,das mit dem Einsatz des Schlichters nur die Gemüter der Demonstrierenden beruhigt werden soll.
Die Gegener des Projekts werden all ihre Hoffnung in diesem Vermittlungsversuch stecken ,die dann am Ende jäh entäuscht wird.
So kann man die Leute auch demoralisieren.Ich befürchte das das zu nichts führt.....leider.....Zucker und Peitsche
Und ich glaub den Herrn Mappus interessiert es herzlich wenig,was die Leute über ihn denken.Der scheint so ziemlich mit allen Wassern gewaschen zu sein.
 
Und ich glaub den Herrn Mappus interessiert es herzlich wenig,was die Leute über ihn denken.Der scheint so ziemlich mit allen Wassern gewaschen zu sein.

Nun, leider hat er dabei immer wieder das falsche Wasserrohr angezapft. Hätte er genau hingeschaut, wäre ihm aufgefallen, daß es am Klärwerk endet...
 
Es dürfte interessant werden, zu verfolgen, in welchen Aufsichtsrat man in der post-MP Zeit wechselt...
 
Nun, leider hat er dabei immer wieder das falsche Wasserrohr angezapft. Hätte er genau hingeschaut, wäre ihm aufgefallen, daß es am Klärwerk endet...

Och, der macht besimmt auch noch aus Sch.... Gold. Leute von dem Schlag halten sich meist wacker über Wasser ,selbst wenn sie im Klärschlamm schwimmen. Vielleicht verschachert er das Abbwasser auch als Trinkwasser in die Gegend um Neapel :biggrin:

Besonders klug von ihm wäre doch, sich in einer Atommüll Ensorgungsfirma niederzulassen, nach der aktuellen Laufzeitverlängerung. Vorher noch kurz einen auf Öko machen und zusammen mit seinen politischen Mitstreitern die Endlager in D wegen Sicherheitsrisiken schliessen lassen. Ist doch super ,zwei Fliegen mit einer Mappus äääh Klatsche.Es gibt keine Demos mehr gegen Atommüll,und der Müll ist bei seinen Connections auch mit Maximalgewinn ins Ausland gebracht.Eine Gegend um Neapel würde sich auch hier wieder anbieten:rolleyes:

@ Saab_owl Soweit mir bekannt ist, hat der Herr Moppel noch ein Rückkehrrecht zur Firma Siem.....
Wäre ne Option,doch da kann man gar nicht so schön schindluder treiben...:biggrin:
 
Och, der macht besimmt auch noch aus Sch.... Gold. Leute von dem Schlag halten sich meist wacker über Wasser ,selbst wenn sie im Klärschlamm schwimmen. Vielleicht verschachert er das Abbwasser auch als Trinkwasser in die Gegend um Neapel :biggrin:

*satire-tag-einschalt*

Ihr armen Stuttgarter - Grauselige Vorstellung, wenn aus jedem Kanalgullideckel zwischen Innenstadt und Klärwerk immer wieder unerwartet dieser feiste Volksverarscher herausgrinsen würde.
Da reicht keine Kanalspülung, denn ich fürchte, solch zähflüssige Polit-Gülle bekommt man so ohne weiteres wohl nicht mehr aus den Abwasserrohren raus - weder mit Wasserwerfern, noch mit den Pumpen der gigantische Brunnen-Trockenlegungs-Anlage, welche ja jetzt in Stuttgart installiert wird.

Wer mag, sollte also rechtzeitig nochmal ins Thermalbad gehen - bevor auch dort der zähflüssige Mappus angeschwemmt wird...
 
*satire-tag-einschalt*

Ihr armen Stuttgarter - Grauselige Vorstellung, wenn aus jedem Kanalgullideckel zwischen Innenstadt und Klärwerk immer wieder unerwartet dieser feiste Volksverarscher herausgrinsen würde.
Da reicht keine Kanalspülung, denn ich fürchte, solch zähflüssige Polit-Gülle bekommt man so ohne weiteres wohl nicht mehr aus den Abwasserrohren raus - weder mit Wasserwerfern, noch mit den Pumpen der gigantische Brunnen-Trockenlegungs-Anlage, welche ja jetzt in Stuttgart installiert wird.

Wer mag, sollte also rechtzeitig nochmal ins Thermalbad gehen - bevor auch dort der zähflüssige Mappus angeschwemmt wird...

Der feine Herr würde mit Sicherheit nur aus den unterirdischen Gullideckel herausschauen,bei der Gelegenheit könnte er auch gleich mal prüfen ob die Spar-Tunnelwände dem Druck noch Stand halten.
Für den Spass sich mal überirdisch blicken zu lassen,wählt er dann zwei mal jährlich passend die 3 Gullideckel auf dem Canstatter Wasen, wo das angesäuerte Volk dann mit Knüppeln in der Hand vor dem "Hau Drauf" Reaktionsspiel schlange steht.
Auch "Hau den Mappus" wird in Zukunft auf dem Volksfest21 ein grosser Renner werden.
Ach, und zu zähflüssiger Polit Gülle fällt mir das Angelspiel ein. Einfach ein paar Scheinchen an die Angel, dann direkt vor den Kanaldeckel halten. Eine wandlungsfähige Moppel-Galertmasse kann bei seinen Eigenschaften sogar magnetisch werden.
Man könnte ihn allerdings auch rausschmieren.Zu guterletzt aber auch trockenlegen und heraus bröseln,doch da wäre ja die Gefahr zu gross,das der Trockenaal sich aus dem Staub macht :biggrin:

Du sag mal, die Trockenlegungsanlage hat nicht zufällig die Form von West-Berlin, ich mein diese muss ja auch wieder vor feindlichem Eindringen seitens der Demonstranten geschützt werden.Vielleicht könnten die Projekt Träger bei Sicherheitsfragen auch mal bestimmte Leute aus dem ehemaligen Osten beauftragen ein professionelles "Schutzsystem" zu planen.Was könnte man da Polizei Kräfte freimachen,die natürlich zusätzlich schon um Stuttgart herum einen Kontrollring einrichten,um potenzielle zugereiste Verdächtige aus dem Verkehr zu ziehen.Das wäre doch was.:smile:
 
Zurück
Oben