Die schönsten Autos der vergangenen Epoche

Wäre doch auch zu Schade gewesen, wenn sie beim ausmalen des Deckenfresko etwas abgekommen hätten... :biggrin:

Biste nu endlich fertich mit der Pollenbefreiung, dat se hier den dicken Maxe machen kannst :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Zu der Zeit hat Lancia tolle Autos gebaut.Schade, daß diese Marke ein so erbärmliches Ende gefunden hat.


- - - Aktualisiert - - -

Die Maler waren gerade da und haben nochmal alles weiß übergetüncht.Da habe ich die Saabs mal lieber auf dem Parkplatz gelassen......
:tongue:
Ohhh, in Siegburg nen Auto auf de Strasse stellen :rolleyes: , jibbet dat noch , ohne dat se jeklaut wern :rofl: :biggrin:
 
must du mich denn immer verpetzen......... :biggrin: ?

Wenigstens ist Dir jetzt klar, wer Du nicht bist :biggrin: . Aber einen Vorteil hat es ja, wenn es Dich schon nicht gibt , dann will das Finanzamt ja auch nichts von Dir :cool: und nach Hause musst Du auch nie, da Du ja keines hast :rofl: :biggrin: . So nen Glück muss man erst mal haben :elefant: .
 
Wenigstens ist Dir jetzt klar, wer Du nicht bist :biggrin: . Aber einen Vorteil hat es ja, wenn es Dich schon nicht gibt , dann will das Finanzamt ja auch nichts von Dir :cool: und nach Hause musst Du auch nie, da Du ja keines hast :rofl: :biggrin: . So nen Glück muss man erst mal haben :elefant: .

Nur kein Neid........:biggrin: !!
 
bis #515 gings hier eigentlich um "Die schönsten Autos der vergangenen Epoche"...:cool:
 
.. ist ja eh alles subjektiv. Einer meiner guten Freunde durfte damals das eine oder andere Mal
den Wagen seines Vaters ausführen. FIAT hin oder her .. ich fand das Auto damals genauso toll wie
heute. Ohne viel Schnickschnack.

fiat-spider-europa-2-0-i-e-cabriolet-pininfarina.jpg
 
Eigentlich habe ich es nicht so mit Vorkriegsklassikern, aber die Form des Bugatti Atlantic finde ich dermaßen sinnlich.... Es ist auch eines der wenigen Autos, bei denen mir das Heck besser gefällt als die Front.

1936_Bugatti_Type57SCAtlantic3.jpg

Ralph-Lauren-Classic-Cars-2.jpg
 
Eigentlich habe ich es nicht so mit Vorkriegsklassikern, aber die Form des Bugatti Atlantic finde ich dermaßen sinnlich.... Es ist auch eines der wenigen Autos, bei denen mir das Heck besser gefällt als die Front.

116497-die-schoensten-autos-der-vergangenen-epoche-1936_bugatti_type57scatlantic3.jpg


116498-die-schoensten-autos-der-vergangenen-epoche-ralph-lauren-classic-cars-2.jpg
Tja, weil im Gegensatz zu dem neusten 9-5 Sedan , ist einem gleich klar, wo man einsteigen muss . Beim 9-5 muss man ja erst mal das Lenkrad suchen, sonst sitzte hinten plötzlich :biggrin:
 
.. ist ja eh alles subjektiv. Einer meiner guten Freunde durfte damals das eine oder andere Mal
den Wagen seines Vaters ausführen. FIAT hin oder her .. ich fand das Auto damals genauso toll wie
heute. Ohne viel Schnickschnack.

fiat-spider-europa-2-0-i-e-cabriolet-pininfarina.jpg

Traumhaft schön.
So einen hat ein Freund von mir mal aus nem Unfallwagen in einen super Zustand wieder aufgebaut...
und dann zu meinem Entsetzen verkauft, um sich nen Golf GTI zu kaufen. Weia.
Und das schlimmste: ich hatte damals das Geld nicht, den Wagen zu übernehmen... :mad:
 
Zurück
Oben