Die Preisliste ist da

Registriert
07. Juni 2007
Beiträge
530
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
LPT
  • Danke
Reaktionen: dmb
naja, Seitenairbags und Gurtstraffer hinten kosten auch extra :eek:
 
Nein !!!!!:mad:

Sereienmässig und auch bei Linear.

Ah, O.K. Diese Schnellöffnung und Pfotensicherung kostet extra. Trotzdem seltsam, das bei einem Fahrzeug der Klasse extra zu definieren.

Ein freundlicher Hinweis statt :mad: hätte es auch getan. :rolleyes:
 
Quasi genau wie wir es hatten: Vollleder, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Regensensor und Farbdisplay selbst beim Vector nur gegen Aufpreis; Sitz-Memory, Reifendruckkontrolle, anklappende Spiegel, Spurassistent und Einparkhilfe noch nichtmal beim Aero mit an Bord und ein Linear 2,0TTiD um 41.400 Euronen hat weder Alufelgen, noch Lenkradfernbedienung oder Mittelarmlehne hinten, von Tempomat und ähnlichem ganz zu schweigen, womit der Grundpreis dann reine Makulatur ist!

Ausstattungsbereinigt ist die Karre dann tatsächlich nicht nur teurer als ein A6, sondern sogar als 5er BMW und E-Klasse. Hatte gehofft dass VM da bis zur offiziellen Vorstellung vielleicht doch noch nachbessert?
 
@zweiundvierzig

Die Airbags und Gurtstraffer hinten kosten bei allen Autoherstellern extra. Warum sollte Saab da anders sein?
 
Quasi genau wie wir es hatten: Vollleder, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Regensensor und Farbdisplay selbst beim Vector nur gegen Aufpreis; Sitz-Memory, Reifendruckkontrolle, anklappende Spiegel, Spurassistent und Einparkhilfe noch nichtmal beim Aero mit an Bord und ein Linear 2,0TTiD um 41.400 Euronen hat weder Alufelgen, noch Lenkradfernbedienung oder Mittelarmlehne hinten, von Tempomat und ähnlichem ganz zu schweigen, womit der Grundpreis dann reine Makulatur ist!

Ausstattungsbereinigt ist die Karre dann tatsächlich nicht nur teurer als ein A6, sondern sogar als 5er BMW und E-Klasse. Hatte gehofft dass VM da bis zur offiziellen Vorstellung vielleicht doch noch nachbessert?

Mich dünkt das das nimmt Audi/Porsche Formen an.
Für fast alles zahle ich einen Aufpreis!!!
Ist eigentlich auch ein Kombi in aussicht?
 
Seltsam, dass immer noch einige technische Details mancher Modelle fehlen.

Verfeinern die Jungs noch ?
 
tut mir leid, ich bin raus, seh ich einfach nicht ein, Preise auf Audi Niveau, der Service und das Drumrum nicht, Saab ja, aber nicht um jeden Preis.
So wirds nichts mit aus der Krise kommen.
 
@zweiundvierzig

Die Airbags und Gurtstraffer hinten kosten bei allen Autoherstellern extra. Warum sollte Saab da anders sein?

Vielleicht weil ein Unterschied darin besteht, was man will und was man bekommt?

Ich sehe jetzt schon den Interessenten kopfschüttelnd wieder aus dem Saab-Verkaufsraum heraus- und bei den anderen Autoherstellern hineingehen.

Würde ich Saab nicht kennen und mich für ein neues Auto interessieren, befindet sich auf der Preisliste kein einziger Punkt, der mich davon überzeugen würde, einen Saab zu kaufen.

Habe ich das richtig gelesen, dass Xenon erst ab Aero serienmäßig ist?

Das wird so wohl nichts werden :frown:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
tut mir leid, ich bin raus, seh ich einfach nicht ein, Preise auf Audi Niveau, der Service und das Drumrum nicht, Saab ja, aber nicht um jeden Preis.
So wirds nichts mit aus der Krise kommen.

Sehe ich auch so, die mutieren jetzt zur Edelkarosse aber nur vom Preis!:flute:
 
Darum werde ich wohl bei den 9-5 I er bleiben.
Gefallen mir auch von der Form her besser.
Aber es ist wie immer,
es wird sicher genug Abnehmer oder Vorbestellungen für den neuen haben.
 
Vielleicht weil ein Unterschied darin besteht, was man will und was man bekommt?

Ich sehe jetzt schon den Interessenten kopfschüttelnd wieder aus dem Saab-Verkaufsraum heraus- und bei den anderen Autoherstellern hineingehen.

Würde ich Saab nicht kennen und mich für ein neues Auto interessieren, befindet sich auf der Preisliste kein einziger Punkt, der mich davon überzeugen würde, einen Saab zu kaufen.

Habe ich das richtig gelesen, dass Xenon erst ab Aero serienmäßig ist?

Das wird so wohl nichts werden :frown:

Viele Grüße

Andreas_HH


Da fält mir grade ein:

Kein Mensch weiß, dass es noch Saab gibt! Über Funk, Fernsehen, Print ist nur bekannt, dass Saab pleite war und durch irgend eine Firma gerettet wurde.

Mal einen Werbespot zur Primetime zwischen Nachrichten und Günter Jauch?? Fehlanzeige...

Wer nicht wirbt, stirbt......
 
Da fält mir grade ein:

Kein Mensch weiß, dass es noch Saab gibt! Über Funk, Fernsehen, Print ist nur bekannt, dass Saab pleite war und durch irgend eine Firma gerettet wurde.

Mal einen Werbesport zur Primetime zwischen Nachrichten und Günter Jauch?? Fehlanzeige...

Wer nicht wirbt, stirbt......

Vielleicht warten die noch bis sie alles zusammen gestellt haben.
oder ist der gesamte Kofigurator schon online?
 
Zurück
Oben