Die letzte Apfelsine

Den braucht es nicht. Es gibt kein Recht, an diesem Forum teilzunehmen.

Man kann Dich und mich jederzeit grundlos sperren und wir können nichts dagegen machen.

Daß einer mehr krakeelt als andere, gibt ihm keine anderen Rechte.

Das ist richtig/mag richtig sein.

Ich persönlich habe nicht oft mit Anwälten zu tun, unbekanntes Terrain, bereitet manchmal Unbehagen, macht unsicher.

Ich wurde einst der Nötigung einer Autofahrerin angeklagt.
Glücklicherweise hat die Anklägerin sehr detailreich ihren Unmut zu Protokoll gegeben.
Diese Details entlarvten sie.
Eine Sache konnte sie nur erlebt haben, wenn sie mir zu dicht aufgefahren war.
Sie legte Beweisfotos vor die sie, selbst am Steuer, mit ihrem Handy gemacht hatte.
etc. etc.

die Sache wurde von meinem Anwalt niedergeschlagen.

was blieb:
Man teilte mir mit, dass das Verfahren eingestellt würde, dass man den Vorgang noch einmal prüfen würde, wenn es eine neue Anklage innerhalb der nächsten drei Monate geben würde.
und:
Meine Angaben kommentierte der Anwalt wie folgt:
Herr Cron, für mich ergibt sich ein Bild das definitiv zu ihren Gunsten spricht.
Aber: Wenn sie an den „falschen“ Richter geraten, wertet er ihre Aussagen oder besser ihre „Ausdrucksweise“ zugunsten der Gegenpartei.
ein naiver Fehler kann meine Position vor Gericht entscheidend schwächen.
———
Zu meiner Moderatoren Zeit:
Wir waren alle keine Profis.
Wir trafen uns nicht regelmäßig zwecks Aussprache.
Wir haben auch damals wegen unterschiedlicher Wahrnehmung oft zu lange gewartet und sind nicht direkt mit klaren Aussagen aktiv geworden.

Zusätzlich kommt es immer wieder zu Änderungen der Gesetzgebung.
Moderatoren haben keine Spielwiese Für Enthusiasten mehr, sie tragen handfeste Verantwortung.

Eine regelmäßiges Update durch einen
fähigen Anwalt wäre wünschenswert!

Fürs Phrasenschwein:

nur ein entspannter Moderator ist ein guter Moderator l
 
Eine Art von "Wort zum Sonntag".........zwar alt, aber in den wesentlichen Aussagen zeitlos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nein..... ich bin kein AFD - Sympathisant

Gruß an alle Besonnenen->
 
Als Mod muss man keine Angst haben. Es gibt ein Hausrecht, Regeln und eine Nettikette.
Jeder User hat mit der Anmeldung dies anerkannt. Also darf bzw. muss man u.U. eingreifen.
Wenn es nur immer so einfach wäre, leider stellt es sich manchmal anders dar……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben