Die ersten Fragen zum Neuerwerb

wo mag diese kugel denn herkommen?
 
Vielleicht ist's die hier so oft gesuchte Glaskugel, die bei der Hitzeentwicklung Deines Kruemmers zusammengeschmolzen und durch Fliehkraefte Richtung Innenraum gerollt ist?!
 
Warum?
Ob die Bespannung am SSD klemmt siehst Du doch bevor der Himmel drin ist.

Ist das unkaschierte geworden -- bei 5mm wirds ein wenig eng und ich hatte keine Lust mehr auf das Gefrickel mit dem Schaumstoff. :rolleyes:
Hab die Stege geklebt, um Durchhänger bei Regen zu vermeiden. Bisher siehts ganz ordentlich aus... Bilder aber erst, wenn's drin ist; ich hatte noch Kofferraum- und Lautsprecherabdeckungen zu beziehen.
 
...
Hab die Stege geklebt, um Durchhänger bei Regen zu vermeiden. ....

Habe ich zwar schon öfters gesehen, ich verzichte aber immer darauf , das Ergebnis wird (wie original) auch ohne die Zusatzverklebung gut und dauerhaft.
 
Habe ich zwar schon öfters gesehen, ich verzichte aber immer darauf , das Ergebnis wird (wie original) auch ohne die Zusatzverklebung gut und dauerhaft.

auch wenn man es zweimal machen muss, selbst der erste versuch ist immer besser als das verwarzte zeug welches dreckgrau runter hängt.
bin letztens mal mit offenen fenster gefahren, oh graus da kommt schon so einiges vom neuen Stoff ins flattern ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist's die hier so oft gesuchte Glaskugel, die bei der Hitzeentwicklung Deines Kruemmers zusammengeschmolzen und durch Fliehkraefte Richtung Innenraum gerollt ist?!

ich weiß zwar nicht wie du das brett wechselst, bei mir stand das auto ;-)
ich hatte nur sorge das diese besagte kugel vielleicht vom heizungsversteller kam.

naja war ein gebrauchtes brett vielleicht ist das kügelchen einfach mitgereist und bei mir auf der fussmatte gelandet.
 
Yip, auch im ersten Versuch fast jede Mühe wert. Bilder mit vorher und nachher. :rolleyes:

Der dicke Alcantara ist allerdings quasi nicht faltenfrei zu verkleben... Dafür hoffe ich auf super Schalldämmung.
 

Anhänge

  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00186.jpg
    DSC00186.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 69
Und wieder ein we mit der schnitte unterwegs
scheinbar hat er die Pfingstdieselbetankung immer noch nicht verdaut, vielleicht sind auch nur die bis zu diesem zeitpunkt, neuen Kerzen, jetzt einfach wieder hin.
auch bei diesem Auto galt es, ihn für kleines zu erhalten.............es ist gelungen! ende des Jahres bekommt der das H

ein Dank an dieses Forum und meiner Frau.....
auch hier möchte ich euch durch ein zusammengebasteltes video......den wagen und den spaß näher bringen.
vielleicht trägt es dazu bei, einen anderen user sich und sein Ziel Saab, wieder näher zu bringen!

https://www.dropbox.com/s/xuzlyk8i7fadtt0/Mein%20Film.mp4

nein die Kamera war nicht im Kofferraum, sondern ans nummernschild gestrapst...;-)
und nein ich war nicht schneller als erlaubt, kommt es jemanden so vor? so scheint er einen getunten PC zu haben!
 
wir drehen in k..... eine runde, damit du dich an deinem ehemaligen leder festbeißen kannst....:biggrin:
 
Ja, das hört sich gut an! Ich durfte ihn schon live hören.
Und der Himmel sieht ja auch gut aus!
 
wie bekomm ich diesen Sound? Ich vermute es bleib nur der 900I als Lösung über. Beim einem 9-3er wird das wohl nix... so geil wie das geblubber klingt.
 
hallo leute, auto läuft soweit gut

z.Z habe ich probleme mit dem schalthebel, wenn auto richtig warm ist bekomme ich den 5ten gang nur über die rückwärtsgangsperre eingelegt.

dieses bild habe ich gemopst saab mittelkonsole.jpg

was ist das? schwingungsdämpfer? hat mein 83ziger das auch? könnte es daran liegen?
freue mich über tips

danke
 
Prima, Glückwunsch !!!:congrats:
 
Und Gruppe A ab 86 eingetragen. Wenn das nicht zeitgenössisch ist.
Und die Haken hätte ich, diesen 900 vor Augen, auch überall links gesetzt.
 
Zurück
Oben