Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Eine DER 80er-Melodien.

Der Mann, der Bronski Beat den Namen gab, ist nun tot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier hast Du gleich noch zwei von diesen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von denen würde ich mir auch gerne mal singend den Rücken schrubben lassen ... :rock: :flowers:


Sehr sehr schön! Kannte ich bislang nicht.

Der Song stammt wohl vom lewtzten Album, das laut Wikipedia gefloppt ist.

Wenn alle Songs darauf so wie der sind: Unverständlich.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jetzt lebt unser kleiner Neunfreund den großen Zyniker in sich aus...ein österreichischer Populär-Bierzelt-und-apres-Ski-Volksrockmucker spielt Last Christmas...
:cool::cool::cool::biggrin:
Kann man das noch toppen?
 
Jetzt lebt unser kleiner Neunfreund den großen Zyniker in sich aus...ein österreichischer Populär-Bierzelt-und-apres-Ski-Volksrockmucker spielt Last Christmas...
:cool::cool::cool::biggrin:
Kann man das noch toppen?

Ja.
Claro.

Ich mach Dir was metallisches.

Muoagst duoa'es ?

Dann freu Di' scho !

Uoaba's kimmt vei erst muaorgen, g'eil ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine DER 80er-Melodien.

Der Mann, der Bronski Beat den Namen gab, ist nun tot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nun ja, wie schrieb doch hier jemand neulich so trefflich: "Das Leben an sich ist lebensgefährlich, und zwar von Anfang an."
Oder so ähnlich.

Aber Eines ist sicher: Die 80er ohne Bronski Beat ?
Unvorstellbar !


In diesem Sinne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab mich mit meinem Mit-Ösi und französischen Soldatennachfahren noch nie so richtig auseinander gesetzt.

Austo-bajuwarische Folklore genieße ich am ehesten in "Hilfe, die Amis kommen", und da vorzugsweise die Szenen mit dem Watschentanz und...ihr wisst vielleicht...die mit dem geöffneten Dirndl. :biggrin::hello::cool:

Aber der Gabelier Andi scheint ja ein wahrer Fettnäpfchentieftaucher zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mit meinem Mit-Ösi und französischem Soldatennachfahren noch nie so richtig auseinander gesetzt.

Austo-bajuwarische Folklore genieße ich am ehesten in "Hilfe, die Amis kommen", und da vorzugsweise die Szenen mit dem Watschentanz und...ihr wisst vielleicht...die mit dem geöffneten Dirndl. :biggrin::hello::cool:

Aber der Gabelier Andi scheint ja ein wahrer Fettnäpfchentieftaucher zu sein....

Ach ja, auf den Piercing Huber habe ich ja schon verwiesen.
 
Nun ja, wie schrieb doch hier jemand neulich so trefflich: "Das Leben an sich ist lebensgefährlich, und zwar von Anfang an."
Oder so ähnlich.

Aber Eines ist sicher: Die 80er ohne Bronski Beat ?
Unvorstellbar !


In diesem Sinne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh ja :top:

Das ist halt die super-britische Variante der 80er Elektropop-Musik, die ich sehr mag. :top:
 
Ich hab mich mit meinem Mit-Ösi und französischen Soldatennachfahren noch nie so richtig auseinander gesetzt.
....

Vorfahren, Nachfahren, Herumgefahrene ... , sind wir nicht alle NACHKOMMEN ? Also "Descendants" ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon mal "thematisch" gezeigt, ich weiß, aber eben nur ähnlich und gerade deswegen noch einmal hier genau und gerne so .. :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Extra-Betthupferl vorab ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den kennen ich auch nur vom guten Rob (Halford)

Und von Twisted Sister nur denjenigen Song, der es zum Filthy Fifteen Award geschafft hat. Neben Madonna, Judas Priest, Black Sabbath, Venom, Prince und Cindy Lauper...:biggrin::biggrin::biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uh Mann, Neunfreund, JETZT hast Du es wirklich geschafft mir zu vermitteln, wie gerne ich die superkitschige Originalversion mag. :rolleyes::biggrin::tongue::hello:
 
Chilly Gonzales spielt LAST CHRISTMAS und erklärt auch, warum ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Jahre 2015 sagte mein bester Freund zu seiner Frau und zu seinen drei Töchtern: "Ich fühl mich nicht gut, ich gehe ins Bett."
Ist ja kein Ding,m wenn es drei Mädels zwischen 17, 15 und 11 gibt...und Mama den Nachmittag bestreitet.
...
...
Da fängt das Elend erst an.
...
Er ist nach rund 1-2 Stunden verstorben...ruhig liegend im Mittags-Schlaf.
(schöner kann man nicht sterben)
...
Seine Frau und die drei Töchter...nehmen den Song sicherlich auch entgegen , aber bestimmt nicht für den Mann/Vater.

Kurz vor Wiehnacht...nach 7 Jahren...wäre ich vielleicht auch fällig für die Kiste?
Wenn nicht ohne Impfung gegen die bestehende Pandemie...dazu noch gegen Grippe und Zoster für di ollen Leute.
Dazu gehöre ich ja mit 59 noch nicht, da bin ich der junge Hüpfer, der mal eben alles aufmischt...und hier direkt anfange!!!
....
Ab sofort schreibe ich nur noch, wer sich mit 2-G ausweisen kann...um meine Freunde ausserhalb des Netztwerks zu schützen.
Meine Enkelkinder im den Kindergärten...meine Oldies in den OPlege-H4eimen...
 
Ich sage nix, denke nur laut...manchmal auch im Netz. Kommt seit zig Monaten nur garnoicht vor. :biggrin:
 
Zurück
Oben