Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Back to the 60s, Klassiker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freund der Neun und folglich auch der Nacht!

Wenn wir schon gerade bluesig werden.

Ein Rätsel an die breite Öffentlichkeit hier:

Wer hat's gecovert?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn wir schon gerade bluesig werden.

Ein Rätsel an die breite Öffentlichkeit hier:

Wer hat's gecovert?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, nee, iss klar. War jetzt mit dem vorherigen Post zusammen aber auch nicht so schwer.
Darf ich"s noch einfacher machen: Wer spielte mit dem, der ein Gründungsmitglied von 'The Aynsley Dunbar Retaliation" in seinen Reihen hatte, bei einer seiner eigenen Scheiben mit ?
Und wieder schließt sich der Kreis ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nee, iss klar. War jetzt mit dem vorherigen Post zusammen aber auch nicht so schwer.
Darf ich"s noch einfacher machen: Wer spielte mit dem, der ein Gründungsmitglied von 'The Aynsley Dunbar Retaliation" in seinen Reihen hatte, bei einer seiner eigenen Scheiben mit ?
Und wieder schließt sich der Kreis ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du deutest Victor Brox und Eric Clapton an?

Hattu meine Frage beantwortet? Muttu noch machen...:rolleyes::hello:
 
"Back to the roots" - als die Beatles gerade erst weltweit bekannt waren - ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

" I've always liked the voice of OZZY OSBOURNE "
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird mir langsam klar, was es alles für Gründe geben kann, einen "BLACK SAAB" zu fahren ...
:driver: ... :thrasher:
 
"Back to the roots" - als die Beatles gerade erst weltweit bekannt waren - ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

" I've always liked the voice of OZZY OSBOURNE "

Danke, dass Du Earth gepostet hast.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich um die Band noch nie bemüht habe, bzw. was im Netz gesucht habe. Die Sabbath-Handschrift ist schon ganz klar zu erkennen.

Hier ein berühmter Sänger in seiner alten Band:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt wird mir langsam klar, was es alles für Gründe geben kann, einen "BLACK SAAB" zu fahren ...
:driver: ... :thrasher:

black-saab-bath.jpg
 
Hier ein berühmter Sänger in seiner alten Band:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein lieber Scholli, in dem Clip ist ja wirklich von Allem etwas drin ...
Und der junge Sänger, der ist ja fast so süß, wie er laut ist ... Und es später noch mehr wurde.
Langsam werde ich vielleicht auch noch zu einem Fan der "Eisernen Mädchen" ... :rolleyes:
 
Mein lieber Scholli, in dem Clip ist ja wirklich von Allem etwas drin ...
Und der junge Sänger, der ist ja fast so süß, wie er laut ist ... Und es später noch mehr wurde.
Langsam werde ich vielleicht auch noch zu einem Fan der "Eisernen Mädchen" ... :rolleyes:

Überleg es Dir, es könnte sich lohnen! :smile:

Mit Piece of Mind, Somewhere in Time und Powerslave machst Du schonmal nix falsch :smile:

Wenn es etwas punkiger sein soll, dann die ersten beiden Scheiben (ohne Bruce Dickinson, mit Paul Di'Anno).

Der Samson-Drummer Thunderstick war wohl ziemlich kultig. Und schräg. Erstmals auf ihn gestoßen bin ich beim Lesen von Bruce Dickinsons Autobiographie.
 
Jetzt erinnerst Du mich daran, dass ich mich langsam mal um meine Kutte kümmern muss.

Patches sind organisiert, nähen tut sie sich leider nicht von selbst :rolleyes:

Maschinell nähen (zu lassen! :eek:) ist super un-true, werde ich wahrscheinlich aber dennoch so handhaben :rolleyes:

Oder auch nicht. Nähabende in langen Winternächsten haben vielleicht auch was.

Und dann werde ich mich ins Metal-Nach-Covid-Konzertjahr 2022 stürzen können. Pommesgabel hoch! :rock:
 
Zurück
Oben