Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus gegebenem Anlass...
EDIT: THAT SEEMS TO BE SAD, habe noch nichts gelesen ...
noch vor ein paar Jahren in der HARMONIE in Bonn gehört, da schwante mir schon Übles ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE FREMDEN FREUNDE UNSERER JUGEND,

ich bin "EDIT: NICHT MEHR" sehr traurig !

Wär' s aber gewesen ...

also wegen NEKTAR
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k., falsch verstanden, aber hätte gepasst ... Kritik ist nicht wichtig, PIETÄT IST WICHTIG !

EUCH ALLES GUTE FÜR DIE ZUKÜNFTIGEN BEMÜHUNGEN !

FREUT MICH ABER, auf diesem Wege einen musikalischen Freund gefunden zu haben.

War eh´ nicht mehr so auf dem Laufenden bei NEKTAR, daher "was Aktuelles":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Prise Lynch, ein guter Schuß Tarantino...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Über einen von denen, die 50 Jahre Musik-Business auf dem Buckel haben...

In 1 Std. auf deutsch und ARTE
oder
jetzt hier auf englisch & U-tube:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herren Lindemann und Garrett zur Lage der Künstler in der Covid-Krise:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fieser Song, fieses Video, schnulziger Gesang, also: Perfekt!

Wollen wir hoffen, dass die beiden von den Umsatzerlösen was für Bedürftige abdrücken.

Dann würde ich das Teil sogar bestellen, auch wenn es meinen CD-Player wohl eher selten sehen wird :smile::rolleyes:
 
Bei Herrn Lindemann geht´s sogar noch fieser ...

https://vimeo.com/307829542

:biggrin::top:

Lindemann stellt Messer in die Laufrichtung eines "Gangsterrappers" auf.

Und Gangsterrapper läuft rein. :cool:

Mit seinem ganzen Stolz.

Zumindest wirkt es so. Oder soll so wirken.

Oder man hat im Gangsterrap sowas wie Selbstironie entdeckt.

Auf jeden Fall: Ich finds wirklich toll, wenn auch geschmacklos :biggrin:

Wo Lindemann draufsteht ist auch Lindemann drin.
 
Der letzte "fiese" Song ist komplett "durch-choreographiert". Man beachte das Autokennzeichen am Anfang:

BQ 765

Wem das aus der Zeit von Texas Instruments noch was sagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos: "Konvergierende Kulturlandschaften" :

Hatten wir den schon ?

Wenn nicht,
wird's langsam Zeit ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der letzte "fiese" Song ist komplett "durch-choreographiert". Man beachte das Autokennzeichen am Anfang:

BQ 765

Wem das aus der Zeit von Texas Instruments noch was sagt ...

Was Du für einen guten Blick hast :smile: Das Berliner Nummernschild fällt auf.

Der TI-30 STAT mit Schiebeabdeckung war mein Standard-Mathe-Werkzeug. Aber jetzt musst Du mir weiter helfen...:rolleyes:

Ich finde nur so eine Teilernummer:

https://www.digikey.at/product-detail/de/texas-instruments/BQ51013AEVM-765/296-35888-ND/3588767
 
Ja, Lindemann hat recht ...

Man hat uns "haaaaaarelang" mit diesen kleinen alles-könnenden Miststücken konfrontiert ...

Interesse-Nachfrage : FEHLANZEIGE

Um es auf´s "Heutzutage" zu übersetzen: Bei mir erschien immer auf dem SCREEN : ERROR 404
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Lindemann hat recht ...

Man hat uns "haarelang" mit diesen kleinen alles-könnenden Miststücken konfrontiert ...

Interesse-Nachfrage : FEHLANZEIGE

Um es auf´s "Heutzutage" zu übersetzen: Bei mir erschien immer auf dem SCREEN : ERROR 404

Gabs das auch beim TI-30 oder eher bei den noch älteren Modellen?

Ich hatte später in der Oberstufe sogar ein besseres TI Modell, mit dem man die verf!&%ten Integrale approximativ berechnen konnte.
 
Apropos: "Konvergierende Kulturlandschaften" :

Hatten wir den schon ?

Wenn nicht,
wird's langsam Zeit ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, dass ich erst jetzt hierzu Stellung beziehe. Es lief eben Camouflage bei mir im CD-Player, um zumindest etwas 80er-Feeling zu generieren.

Also, ich bin kein großer Herbert-Anhänger, aber das gehört DEFINITIV zu seinen Hammer-Songs (wie auch Mensch, Unbewohnt etc.).

Das Video ist auch toll.

Daher: :top::top::top:
 
Nein, sei beruhigt, ich bin beheimatet bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen und ich bin bei meinem Schneeweißchen, da kommt der Lindemann niemals vorbei, und wenn doch, kriegt er es mit den sieben Zwergen zu tun, in meiner Gestalt, als "RÜBEZAHL", also genauer gesagt , als "RÜBEZÄHLENDER" ...
 
Nein, sei beruhigt, ich bin beheimatet bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen und ich bin bei meinem Schneeweißchen, da kommt der Lindemann niemals vorbei, und wenn doch, kriegt er es mit den sieben Zwergen zu tun, in meiner Gestalt, als "RÜBEZAHL". also genauer gesagt , als "RÜBEZÄHLENDER" ...
:biggrin::biggrin::biggrin::top:
 
Zurück
Oben