Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Mit einem optischen Wachmacher lebe ich zuhause, :tongue: ( gottseidank nicht mit einem akustischen Wachmacher :biggrin:)
und das sehe ich mit jedem Jahr intensiver, auch wenn der Jahre immer mehr werden :flowers:

Schön!
Das man da überhaupt die Augen nachts zubekommt! Ein Wunder! Verstehe es auch nicht.
 
Habe gerade ein Interview mit dem Sänger hier im Radio gehört, er sagt er könne den Song jetzt auch nicht mehr hören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und das hier lass ich mir nicht schlecht reden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


laut aufdrehen und mit der Frau durchs Haus tanzen . . . . Ziel bleibt Dir überlassen
 
Ihr habt ja Fantasien! :-)) Ist bunt hier!

Ja, wirklich, sehr bunt hier. So much naked skin. naja, maenner muessen angergt werden damit sie maenner bleiben, das verstehe ich. aber es gibt auch schoene dance performances mit mehr maennern, veilleicht sind ja auch frauen hier in diesem blog ?

diese music ist nicht so besonders. nur soft-rap. aber das dancing ist gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt, ich interesiere micj persoenlich mehr fuer sowas hier- sehr schoene music - sehr schoenes dancing - sehr schoene bilder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und das hier lass ich mir nicht schlecht reden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


laut aufdrehen und mit der Frau durchs Haus tanzen . . . . Ziel bleibt Dir überlassen

Aber nicht doch, wills Dir nicht schlechtreden. Bitte um Vergebung.
Mindestens mal der Titel ist gut, Die Liebe bleibt!
 
wieso - das war doch geradezu visionär:

...... und es hat „ZOOM“ gemacht!!! :tongue:

Stelldirmalvorerhätte"SKYPE"gesungen . . . . .

:smile:
Auf jeden Fall finde ich die Band YO LA TENGO visionär, tauften sie doch 1990 ihr Album mit Coversongs FAKEBOOK !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein cover eines Songs von Daniel Johnston.
 
Aber nicht doch, wills Dir nicht schlechtreden. Bitte um Vergebung.
Mindestens mal der Titel ist gut, Die Liebe bleibt!
Du sollst Dich nicht für Deine Einstellung entschuldigen.... ist wie in der Musik, es braucht den Kontrapunkt :biggrin:
 
Ja, wirklich, sehr bunt hier. So much naked skin. naja, maenner muessen angergt werden damit sie maenner bleiben, das verstehe ich. aber es gibt auch schoene dance performances mit mehr maennern, veilleicht sind ja auch frauen hier in diesem blog ?

diese music ist nicht so besonders. nur soft-rap. aber das dancing ist gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben :biggrin:

Ja, leider gibt es in diesem Forum und daher auch in diesem Thread nur selten Beiträge von Frauen. Aber schön, dass Du jetzt hier bist.

Soft Rap? Ich hätte jetzt unter Rap eine andere Art Musik verstanden...
 
Soft Rap? Ich hätte jetzt unter Rap eine andere Art Musik verstanden...
Es gibt sogar ein rap monster. aber meine music ist das nicht, wirklich nicht.
VIELLEICHT ISZT MAN DA IN ASIEN ETWAS EMPFINDLICHER WAS RAP BETRIFT
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Den Monstern würde ich ein Humans entgegensetzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist kein Rap!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar ein rap monster. aber meine music ist das nicht, wirklich nicht.
VIELLEICHT ISZT MAN DA IN ASIEN ETWAS EMPFINDLICHER WAS RAP BETRIFT
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das würde ich zum überwiegenden Teil als Rap verstehen.

Meine Musik ist das auch nicht. Es gibt nur wenige Rap/Hip Hop Songs, die mir (einigermaßen) gefallen. "Atmosphärische" songs.

Wie z.B.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der war auf einem älteren MP3-Player werksseitig drauf.

Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich wahrscheinlich keine CD davon kaufen würde.
 
Das hat sich (von Dido ausgehend) so ergeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

London Grammar - Hey Now [ Hassan El Far Rendition ] Arty Remix
 
Das hat sich (von Dido ausgehend) so ergeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

London Grammar - Hey Now [ Hassan El Far Rendition ] Arty Remix

Klingt gut! Elektro-Sachen werden immer mehr mein Ding :top:. Auch wen der Metal immer bleiben wird :tongue:
 
Zurück
Oben