Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Für H.
Einen musikalischen Freund der mich sehr inspiriert!!

Ich nutze den Break im Forum zum innehalten.
Ich kümmere mich mal ein paar Tage verstärkt um die Frau die ich geheiratet habe, nicht um die Tochter und Betreuerin ihrer Eltern, nicht um meine „Ehefrau“, nicht um die Mutter unserer Kinder, nicht um die Lehrerin ihrer Schüler, nicht . . .
Sondern um die Frau die ich geheiratet habe,

ob mir das wirklich gelingt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BESTENS GEEIGNET ZUM RUNTERKOMMEN !
 
Huch, hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Antworten! :smile:
@e.steban Das herzerwärmende Video von The War on Drugs ist super, ne? Erinnert mich ebenfalls sehr an meinen Kurzen, der, seitdem er sie halten kann (also noch nichts so lange), immer mit ner Ukulele herumläuft und den Gitarrenständer als "Mikrofon" benutzt. Diese Unbeschwertheit und glänzenden Augen dabei begeistern, beruhigen oder trösten, je nach eigenem Gemütszustand.
@friend of nine Ist ja echt witzig! Ich glaube ja: Wenn Du einmal jemanden mit dem gleichen Geschmack - sozialisiert und vererbt, ich glaube ein bisschen von beidem ist dabei - getroffen hast, dann surft man im besten Fall auf der gleichen Welle: Musik, Autos, Kleidung - häufig beeinflusst das eine auch irgendwie das andere und es entsteht ein gemeinsamer "Lifestyle". Daher finden sich auch so viele sympathische Leute unter den Saab-Fahrern, mit denen man sich auch vorstellen kann, ein Bier zu trinken, obwohl man sich hier nur von Profil zu Profil unterhält. In Sache Kurt Vile und The War on Drugs ist es so, dass Kurt Vile der Sänger von The War on Drugs ist und es sich also um sehr verwandte Projekte handelt - da kommt man bei der Recherche oft vom Einen zum Anderen.
@patapaya cooler Song von Supertramp mit gutem Groove! Wie ist denn eigentlich die Anlage im 9k so? Im 9-5 hab ich leider nur die kleine, die ist irgendwie nur so...naja. Es fehlt einfach Wumms für so groovy Stücke wie das gezeigte.
@acron schön gesagt zum Start in den Tag! Werd mich daran erinnern, wenn meine Partnerin heute Mittag heimkommt.
 
Der Song geht mir seid einigen Tagen wieder durch den Kopf...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trauer, Wut, Endlosschleife immer wiederkehrender Forenrealität. . . .
und wieder „Applaus“ von Usern, die selbst Grenzen überschritten haben......

Realität das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffnung. . . Wunschdenken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
...
und wieder „Applaus“ von Usern, die selbst Grenzen überschritten haben......
[/MEDIA]

...und dann allerdings anschließend nicht Eltons Feststellung (s.u.) beherzigt haben, sondern aufgezeigt haben, was man in gewissen Situation als deeskalierende Maßnahme hätte ergreifen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Titel, der generell und brandaktuell passt!
:top::ciao:
( with special greetings to H.)
und unbedingt bis zum Schluss hören, die letzten 20 Sekunden..... einfach toll!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder nomen est omen
:boxing::burnout:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Nicke-2018 : Nur kurz, weil wir das ansonsten im entspechenden Technikbereich weiter besprechen sollten: Der Klang der Anlage in (meinem) 9k geht, ist nicht berauschend - die in meinem 9-5 ist um Größenordnungen besser und sogar noch etwas besser als das nachträglich aufgerüstete AS3 in meinem 900II CV. Noch bescheidener ist es nur im 901.
 
Apropos Kette:

Wie wärs eine Liederkette zu bilden.
Wir hatten „Chain of Fools“

man könnte eine Fortsetzung mit „Chain“ oder „Fool“ machen..... Oder gerne auch „Narr“
Oder unchain melody......

Aaalso:
ich mach weiter mit was ganz anderem:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fortsetzung mit Narr, Fool, Dankeschön, Thankyou, Udo........ sagt, say.....
 
Apropos Kette:

Wie wärs eine Liederkette zu bilden.
Wir hatten „Chain of Fools“

man könnte eine Fortsetzung mit „Chain“ oder „Fool“ machen..... Oder gerne auch „Narr“
Oder unchain melody......

Aaalso:
ich mach weiter mit was ganz anderem:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fortsetzung mit Narr, Fool, Dankeschön, Thankyou, Udo........ sagt, say.....


Super Idee :top:

Post-Überschneidungen könnten zur Herausforderung werden, aber ich mach mal weiter.

Ich habs schon erwähnt, als dieser Song rauskam war ich sowas von verschossen in Dido, so dass ich es beim Ansehen des Videos immer noch ein wenig bin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Super Idee :top:

Post-Überschneidungen könnten zur Herausforderung werden, aber ich mach mal weiter.

Ich habs schon erwähnt, als dieser Song rauskam war ich sowas von verschossen in Dido, so dass ich es beim Ansehen des Videos immer noch ein wenig bin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr schön, und das „verschossen“ kann ich nachvollziehen. . .( und könnte es auch der besten Freundin gestehen......)
 
sehr schön, und das „verschossen“ kann ich nachvollziehen. . .( und könnte es auch der besten Freundin gestehen......)

:smile:

Ich habe es mir bei der Wahl des Titels allerdings etwas einfach gemacht. D.h. mein Nachfolger braucht bei der Songauswahl nicht besonders kreativ zu sein.
 
Ketten, da war doch was!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ketten, da war doch was!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tolle Band! :top:

Ein Konter auf Herbert Grönemeyer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tolle Sängerin.

von „Weibsbilder“ denke ich am „pictures“

pictures at an exhibition

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Fortsetzung könnte Begriffe oder Namen wie
Lake, pictures, exhibition, Russland, etc etc beinhalten.......
Man könnte auch um die Ecke denken,
Bilder Ausstellung, Thomas Crown, eine dahingehende Filmmusik.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben