Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Das ist auch geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ton- und Bildqualität sind nicht optimal - aber dafür bekommt man 100% 80er Feeling :smile:
 
Die guten alten 80er……:smile:……gute Musik die man immer wieder gerne hört……

Gruß, Thomas
 
Ja, die 80er waren ein tolles Musik-Jahrzeht, nicht nur was Pop, New Wave, New Romantic etc, betrifft.

Das waren die Songs, die ich als Kind und Jugendlicher so im Radio gehört habe. Die Zahl in meinem Nick ist mein Geburtsjahr :smile:

Von Haus aus bin ich eher ein Metal-Mensch, wie man an einigen meiner Beiträge erkennen kann.

Aber auch hier haben die 80er sehr viel zu bieten, Judas Priest, Ozzy, Metallica, Slayer, Maiden und und und und........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin in der 80er Zeitschleife gefangen, das gebe ich zu... Die modernsten Dinge, die ich besitze, sind die Heizung im Haus und ein 9-5 II...
Alle anderen Dinge sind ....... nachhaltig. IMG_20190316_122633.jpg
 
Sorry für die Bildqualität... Telefon ist auch alt!!
 
Radio, WDR 4 die top 444.
Für alle was dabei, aktuell läuft deep purple . Wer kann, einschalten, geniales Programm heute:top:
 
Also ich bin in der 80er Zeitschleife gefangen, das gebe ich zu... Die modernsten Dinge, die ich besitze, sind die Heizung im Haus und ein 9-5 II...
Alle anderen Dinge sind ....... nachhaltig. Anhang anzeigen 158398
:top:
Musikalisch sind meine Jahrzehnte auch eher im letzen Jahrtausend.
Für mich sind Pink Floyd, the Doors, Jimi Hendrix... einfach super. Das Zeug der modernen Künstler hört sich irgendwie immer gleich an. Kürzlich habe ich gesehen, dass das alles vom gleichen Songwriter kommt. Liegt vielleicht daran.:rolleyes:
Aber nicht alles aus diesem Jahrtausend ist schlecht. Vor drei Tagen erst habe ich Tame Impala gefunden. Grandiose Band!

Bloß Status Quo und Rolling Stones Erträge ich nicht mehr. Eigentlich gute Musik, aber mein Bruder hört das die ganze Zeit.

Anderswo bin ja auch irgendwie zurückgeblieben. Stehe auf olle Saabs und habe die Analoge Fotografie als meine Passion entdeckt.:biggrin:
 
:top:
Vor drei Tagen erst habe ich Tame Impala gefunden. Grandiose Band!

Kann ich absolut unterschreiben! :) Hier einer meiner Lieblingssongs. Neulich noch als nächtlicher Landstraßenbegleiter im 9-5 erprobt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann ich absolut unterschreiben! :) Hier einer meiner Lieblingssongs. Neulich noch als nächtlicher Landstraßenbegleiter im 9-5 erprobt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist aber nicht das Original-Video :biggrin: (aber das ist auch nicht jugendfrei...)

Von Tame Impala kann ich auch folgendes empfehlen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Radio, WDR 4 die top 444.
Für alle was dabei, aktuell läuft deep purple .

Ja, eine Legende!

Habe ich nie Live gesehen, allerdings Einzelteile der Band des "klassischen" Lineups:

Ritchie Blackmore mit seiner Frau (die ihm meiner Meinung nach ziemlich die Show gestohlen hat) in der Stadthalle in Heidelberg.

Und den guten Jon Lord (RIP) in der Siegerlandhalle.
 
Das ist aber nicht das Original-Video :biggrin: (aber das ist auch nicht jugendfrei...)

Von Tame Impala kann ich auch folgendes empfehlen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit dem Affen? :vroam:


Hehe, ja, beim Originalvideo wusste ich nicht genau, ob es nicht doch gegen die Richtlinien des Forums verstößt. ;-)
"Solitude is Bliss" gefällt mir auch gut, schöner 70s-Einschlag beim Drumsound und Riff!
 
Höre vieles z.B
Bee Gees
Falco
Peter Maffay
Meat Loaf
Simon Garfunkel
AC-DC
Udo Jürgens
Achim Reichel
Roland Kaiser (die alten Hits)
Modern Talking
Michael Jackson
ABBA
Herbert Grönemeyer
Eric Carmen
War nur ein kleiner Teil :p
Gruß
 
Zurück
Oben