Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

That's why darling, it's incredible
That someone so unforgettable
Thinks that I am unforgettable too
sdrinking_100-156.gif
 
Für alle Lemmy/Motörhead-Fans gleich um 23:30 auf ARTE: UK Musikdoku über LEMMY von 2010.
 
ARTE made my evening. Bennett & Gaga kannte ich und bestätigt Gaga's Potential im Jazz. LEMMY's Doku: ehrlich, direkt und stellenweise sehr sehr witzig.
 
Wer kommenden Samstag ab 23:30 Uhr nichts vorhat:

Am kommenden Samstag nehmen nicht nur Freunde und Familie, sondern Rockfans in aller Welt Abschied von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister.

Damit möglichst viele Fans an der Trauerfeier teilhaben können, wird die Beerdigung live auf dem Youtube-Kanal von Motörhead übertragen. Nach deutscher Zeit beginnt der Stream um 23:30 Uhr.
 
David Bowie ist tot! Mir fehlen die Worte! Ich bin entsetzt und sehr traurig....
R.I.P and ashes 2 ashes
 
David, ich bin fassungslos. Noch vor drei Tagen habe ich in dein neues Blackstar Album reingehört.
Du hast mich über Jahrzenhnte wie ein guter Freund begleitet. R.I.P.
 
Ground Control to Major Tom,
Your circuit's dead, there's something wrong!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schon wieder Gedenkminute...und wieder war's der Krebs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn can be heroes forever and Ever

Danke David Bowie
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eines der genialsten Instrumentals aller Zeiten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben