Der Saab Gruss

Hallo SAABIS, bin noch recht frisch hier im Forum und lese das mit dem SAAB Gruß.... :top:
Nun da muß ich echt gestehen nie darauf geachtet zu haben ob da einer winkt, obgleich ich sicher bin jeden SAAB zu sehen der mir begegnet ( viele sind das ja nicht ). Wobei ich da eher den Wagen betrachte als den Fahrer. Aber ich werde mich bessern und das Verhalten der andern SAABIS beachten...:rolleyes: Als Motorradfahrer ist mir der Gruß längst ins Blut übergegangen aber im Auto ... nun ich finde das eine schöne Geste

Grüße aus Potsdam

OliSaab
 
Nostalgie pur, oder Duplizität der Ereignisse...

Der Saabgruss :smile: ist einfach ein Zeichen der Solidarität in diesen schweren Saab-Zeiten...! Gruß, Martin
Was ein Saabfahrer 'in diesen schweren Saabzeiten' sich wohl denkt, wenn ihm ein Pitykruserfahrer :smile:, (der übrigens ständig noch aus alter Gewohnheit alle Saabfahrer grüsst), freundlich zuwinkt ?
Entweder denkt der Saabfahrer: "Der spinnt", oder er denkt: "Der leidet sicher auch unter 'schweren Opel-GM-Chrysler-Zeiten"...? :hmmmm: :eek:
Hobts me ?
Guten Morgen,
mit Saabgruss !
Gerd
 
Oder er denkt: "Ach guck mal an, der Gerd!" :biggrin::tongue:
 
KwT...

"Ach guck mal an, der Gerd!" :biggrin::tongue:

Pityfahrer-vers-800.jpg
 
Schwere Ordografie...

Was habe ich unter einem Pitykruserfahrer zu verstehen?
... Wie Kollege saabnost bereits dankenswerterweise postete, ist ein Pitykruserfahrer ein Chrysler PT-Cruiserfahrer mit Schreibfehler !
Ein Pitycruiser (englisch Mitleidskreuzer) ist ein exotisch-rustikales Automobil im Retrolook, welches meist nur von eigenwilligen Sonderlingen gefahren wird. (ähnlich Saab Klassiker...:vroam:)
Es sieht so aus:
Aprilcruiser-vers.jpg


GM-Saab und GM-Chrysler haben übrigens etwas gemeinsam:
Über beiden kreist der:
Geier.gif

Host me ?
Mahlzeit !
Gerd

@ saabnost: Im "European PT Cruiser Forum" ist seit Längerem übrigens auch ein gewisser Grufti zu Gange...:biggrin::biggrin::biggrin: (unter anderem hab ich denen gezeigt, wie man unerlaubterweise diese lästig-nervigen Pieptöne mit verstecktem, für die TÜV-Vorfahrt wiederanschaltbarem Schalter stillegt...:redface:)
 
... Wie Kollege saabnost bereits dankenswerterweise postete, ist ein Pitykruserfahrer ein Chrysler PT-Cruiserfahrer mit Schreibfehler !
Ein Pitycruiser (englisch Mitleidskreuzer) ist ein exotisch-rustikales Automobil im Retrolook, welches meist nur von eigenwilligen Sonderlingen gefahren wird. (ähnlich Saab Klassiker...:vroam:)
Es sieht so aus:
Aprilcruiser-vers.jpg


GM-Saab und GM-Chrysler haben übrigens etwas gemeinsam:
Über beiden kreist der:
Geier.gif

Host me ?
Mahlzeit !
Gerd

@ saabnost: Im "European PT Cruiser Forum" ist seit Längerem übrigens auch ein gewisser Grufti zu Gange...:biggrin::biggrin::biggrin: (unter anderem hab ich denen gezeigt, wie man unerlaubterweise diese lästig-nervigen Pieptöne mit verstecktem, für die TÜV-Vorfahrt wiederanschaltbarem Schalter stillegt...:redface:)

Ich seh aber neh Möve, dann is ja noch nich 5 nach 12
 
Nachtrag zum Thema Winke winke...

... für winkvergessliche Saab, Pity, etc Fahrer hab ich gerade ein hilfreiches "Gerät" entdeckt,
welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.




Gefällts Euch ?
Gerd :biggrin:
 
Zurück
Oben