Der NEUE Saab 900 Retro !!! Es ist vollbracht °!

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
saab900turbosmallow1-jpg.jpeg
 
Auch wenn ich ein Newbie im Forum bin: Das Ding hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeinen Bart!
 
schön gemacht
aber
die Nummer muss unbeedingt zwischen die Heckleuchten
auch die Heckabriskante oder wie man dem Ding wie auch immer sagt, muss rundlicher werden
 
Auch wenn ich ein Newbie im Forum bin: Das Ding hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeinen Bart!

Ach man lernt immer was dazu, ich kannte des noch nicht! Gibts da mehr von?
 
Auch wenn ich ein Newbie im Forum bin: Das Ding hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oeinen Bart!

warum behälst du das nicht für dich?
 
ich will ja nix sagen,............aber da is ja der 902 gelungener!!
 
:biggrin: So nun mein Entwurf:rolleyes:

50108d1276671409-der-neue-saab-900-retro-es-ist-vollbracht-saab-900.jpg
 

Anhänge

  • Saab-900.jpg
    Saab-900.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 441
Das können die Amis irgendwie besser (Mustang, Challenger etc.)

Aber ist ja mal ein Anfang .... nennen wir es einfach eine Diskussionsgrundlage
 
:eek::eek::eek::eek:
50118d1276683310-der-neue-saab-900-retro-es-ist-vollbracht-rose.jpg
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben