Der Kalender ist da!

patapaya

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
30.417
Danke
13.271
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Sofort bestellt, schon vor ein paar Tagen geliefert - wo ist die Möglichkeit, sich zu bedanken?? Da ich keine gefunden habe, dann eben hier...
Danke für den wieder sehr sehr schönen Kalender :top:, danke vor allem auch dafür, dass es ihn auch dieses Jahr (doch) wieder gibt - es hätte was gefehlt zum Jahreswechsel und an der Wand im kommenden Jahr!
Ein zweites Exemplar geht wie immer ins Saabzentrum, wo man sich ebenfalls jedesmal an den Fotos freut.
Und wenn ich mir was wünschen dürfte zum neuen Jahr: dass diese Tradition noch möglichst lange Bestand hat. Auch dafür schon im Voraus ein großes Dankeschön! :smile:

Viele Grüße, patapaya
 
Hmmmm wann hast Du denn bestellt? Ich habe eine Bestätigungsmail von Pixelfoto Express vom 01.11., danach ist nichts mehr passiert.
 
Gleich am ersten Tag. Kommt bei dir bestimmt auch bald - hat ja immer gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du außer dem Kalender was bestellt hast dauert es wohl etwas länger... meine Eltern haben den Kalender auch schon erhalten... ich noch nicht ..
 
Dann kommen sie in den nächsten Tagen ... same procedure as every year ... :top:
 
Wenn du außer dem Kalender was bestellt hast ...
Nö, war bei mir der Fall, ging trotzdem so fix. Lag ja vielleicht auch daran, dass ich einer der ersten war und noch nicht so viele Aufträge abzuarbeiten waren...?! :rolleyes:
 
Kalender plus "Meki-Tasse" und sogar in Österreich schon angekommen...
 
Nah ich warte dann noch ein wenig... kommt schon noch :biggrin:
 
Meine Kalender sind gestern gekommen. Ein großes Kompliment an PixelfotoExpress: am Montag habe ich noch einen Kalender nachbestellt, der war gestern mit dabei.
Meine Exemplare wurden von den Weihnachtswichteln einkassiert. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude :biggrin:
 
Mit der Glastasse und ein paar LED`s, kann man ziemlich lustige Sachen machen :biggrin: leider nur ein Handyschnappschuß :redface:

Glastasse.jpg
 
Die Laborüberraschung ist ausgefallen. Da sich sowieso nur ein Unterstützer gefunden hatte, ist wenigstens die Rückzahlung einfach. :top:
 
auf der IAA 2006 konnte ich einen wunderschönen Kalender über die Geschichte von Saab für 2007 ergattern. Und in diesem Jahr passt er endlich wieder :biggrin:
 
Zurück
Oben