Der Blaue

Ein Problem haben wir noch.

Beim Lastwechsel neigt er zum Känguru. :confused:
Wenn er sich zwischen Schub- und Zugbetrieb nicht so richtig entscheiden kann, fängt er das Ruckeln an und schaukelt sich auf. Gas geben, Bremsen oder Kupplung treten beendet den Unfug, aber für einen Fahranfänger ist das schon sehr störend.
Was'n das??

Beste Grüße

Roland

Das würde mich auch interessieren. Meiner macht dasselbe.
 
morgen ein wenig Cordes auf die schlanke Art...
:rolleyes:

Hähä, das war wohl nicht so schlank. Spritzpistole defekt.
Ich fahr nachher mit nem 190er Diesel Automatik nach Hause. :eek:
Mal sehen ob ich die Kreuzung frei bekomme, bevor wieder rot wird...:biggrin:
 
Ich fahr tatsächlich mit nem 190er Diesel Automatik nach Hause. Schaukel-Schiff. :confused:
Ein Jaguar vom Chef war wohl nicht übrig...:rolleyes:
 
Genieße es. Du wirst Dinge am Wegesrand entdecken, die dir vorher nicht aufgefallen sind. Und vor allem: Du hast selbst bei Vollgas genügend Zeit dafür.:biggrin:
 
Diese unglaubliche Gelassenheit des Istwertes der Sollvorgabe zu folgen, erfordert eine grundsätzlich andere Einstellung zum hier und jetzt und dort und morgen. Der Weg ist der Weg ist der Weg. :cool:
 
Diese unglaubliche Gelassenheit des Istwertes der Sollvorgabe zu folgen

Benz hat doch auch Tempomat. Ist es nicht ein Sicherheitsfeature des Saab 900 Tempomaten sich abzuschalten, nachdem drei Sekunden nach Resume nix mit der Geschwindigkeit passiert? Wie macht Mercedes das?
 
Hmm, ne 0 an die 3 Sekunden hängen? :biggrin:
 
Ich werd den Teufel tun und da irgenwas ausprobieren. Das ist der PRIVAT-Wagen des Werkstattmeisters. :smile:
Sein Schätzchen hat mal gerade 120Tkm runter und ich werden es nicht schaffen, den gebührend einzufahren. :biggrin:
Jedenfalls fühle ich mich hoch geehrt und ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit Zielkreuz fahre. Nur Schade um die armen Igel am Wegesrand, die sich gerade tot gelacht haben...
 
Schon interessant, wer alles 190 D in seinem Fuhrpark hat...
 
"Ein Problem haben wir noch.

Beim Lastwechsel neigt er zum Känguru. :confused:
Wenn er sich zwischen Schub- und Zugbetrieb nicht so richtig entscheiden kann, fängt er das Ruckeln an und schaukelt sich auf. Gas geben, Bremsen oder Kupplung treten beendet den Unfug, aber für einen Fahranfänger ist das schon sehr störend.
Was'n das??"

Das würde mich auch interessieren. Meiner macht dasselbe.

Gammelkontakte des Drosselklappenpotis gereinigt bzw. das Ding dann neu und alles ist wieder gut (beim Blauen jedenfalls). :smile:
 
Zurück
Oben