Der Blaue

Hoffentlich sind die Schäden dann nicht so gewichtig...:smile:


Nee laß ich nicht auf meinem Schoß sitzen... :biggrin:
Aber ist schon ärgerlich , wenn der Wagen vorher keine einzige Beule hatte und dann hat man hinten eine Beule der Größe eine Apfelsine drin und der Verursacher hat sich aus dem Staub gemacht...
 
Schön, dass der Wagen wieder flott ist, freut mich.
So ganz flott ja noch nicht.
Hätte ich mich jetzt nicht über ne Stunde damit beschäftigt, die alte Dichtung vom Glasschiebedach abzufummeln, käme er heute vielleicht aus der Garage. Aber da liegen noch zu viele Teile rum, ohne die ich ihn nicht zum Konservieren fahren kann. Und das Schiebedach ist ja auch noch nicht drin...

Jetzt freue ich mich erst mal über das Krippeln in den Fingern. :cool:
 
Fäht wieder - ein so Stolzer! :smile:
 

Anhänge

  • RollingOut1.JPG
    RollingOut1.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 43
  • RollingOut2.JPG
    RollingOut2.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 40
Ohne Frost wäre weniger Frust - und er schon viel früher raus!
Aber Sohnemanns Freude zu erleben, mit SEINEM Auto, an dem er mitgearbeitet hat, die ersten Meter zu fahren, entschädigt das Ganze!
 
Und beschert UNS ein neues Mitglied? :rolleyes:
 
Kann man ja schon manchmal neidig werden, wieviel Platz ihr das oben habt... :smile:
 
....und sorgt bestimmt dafür, selber den (emotionalen) Wert zu erhalten.:smile:
Das auf jeden Fall. An seinem ersten Auto geschraubt zu haben, prägt sich ein, zumal er sich ja auch die Farbe aussuchen konnte. Er war ja von Anfang an bei den Entscheidungsfindungen dabei, ihm wurde nichts von einem mit einer Klatsche aufgezwungen und er freut sich so herrlich, endlich damit auf die Strasse zu können...
Und beschert UNS ein neues Mitglied? :rolleyes:
NOCH - fragt er erst mal seinen Alten, aber auch da werde ich versuchen, ihn abzunabeln. Aber da er es gerne einfach hat, habe ich so meine Zweifel, ob er sich auf die Suche-Funktion einlässt. :redface:
Kann man ja schon manchmal neidig werden, wieviel Platz ihr das oben habt... :smile:
Och, auf'm Land ist ja Platz - im Prinzip. Nur muss man dann noch einen schlauen Bauern finden, der seinen Schweinestall in Garagen umwandelt. Ein Wohnblock wäre in dem Kaff auch keine gute Entscheidung. Kann mir vorstellen, dass das in deiner Gegend anders aussieht.
 
Ein Problem haben wir noch.

Beim Lastwechsel neigt er zum Känguru. :confused:
Wenn er sich zwischen Schub- und Zugbetrieb nicht so richtig entscheiden kann, fängt er das Ruckeln an und schaukelt sich auf. Gas geben, Bremsen oder Kupplung treten beendet den Unfug, aber für einen Fahranfänger ist das schon sehr störend.
Was'n das??

Beste Grüße

Roland
 
Soll mal vorbei kommen. Ist ja nicht weit :biggrin:
 
Soll mal vorbei kommen. Ist ja nicht weit :biggrin:
Hm, morgen ein wenig Cordes auf die schlanke Art, Freitag Gaworski zum Licht einstellen und was wir sonst noch nicht gepackt haben sollten und Samstag dann Türverkleidungen und sonstige Zierart dran. Mal sehen, was für Sonntag übrig bleibt... :rolleyes:
 
Sonntag bin ich hier festgenagelt. Ein Auto, und Katja hat Dienst. Sollte klappen. Schick ihn mal allene vorbei :smile:
 
Und ich steh' derweil in der Garage und sortier' Schräubchen...:confused:
 
Moin Roland,
und wir wollen beide am Dienstag sehen!:smile:
 
Dat wird wohl nix. Dienstag hat der Jung Sport...
 
NOCH - fragt er erst mal seinen Alten, aber auch da werde ich versuchen, ihn abzunabeln. Aber da er es gerne einfach hat, habe ich so meine Zweifel, ob er sich auf die Suche-Funktion einlässt. :redface: .

Dafür kannst du ihn dann zu Alex in die Lehre schicken :biggrin:
 
Zurück
Oben