Der 9-5 I Markt ist wie leergefegt

ich spiel ja schon Lotto, aber mehr als € 10,10 kamen bisher am Stück nicht rüber
 
Die paar tausender, die der Saab hergibt, können es ja wohl kaum ausmachen. Und wenn doch, dann ist der audi vllt doch nicht das richtige... :rolleyes:
 
Wenn der Audi so günstig zu schießen ist, die Hütte meinethalben ein halbes Jahr fahren bis beim AG niemand mehr meckern kann und dann verscherbeln.
Danach wieder erfreut in den 9-5 setzen.
 
Und wenn man nicht zu groß gewachsen ist passt man auch in den Audi. Ich krieg ja selbst im A6 Beklemmungen..........
 
...oder alternativ vom Erlös des 9-5 ein passendes Cabrio suchen?
 
Habe schnell Ersatz für meinen 2004er 9-5 Aero gebraucht und sofort einen 2009er 9-5-Hirsch mit 30.000 km gefunden, ganz leer ist der Markt nicht...
 
Glückwunsch!
Ist der silberne Hirsch Kombi vom Saab Bauer, richtig?
 
Gut beobachtet, werde ihn Mitte nächster Woche abholen...
 
Zurück
Oben