Defekte Riemenscheibe

Hallo Bangbüx,
habe nicht viel Ahnung vom 9k, aber Deiner Frage nach zu urteilen, schätze ich mal so zwei Stunden. Ist also nix für draussen bei Minusgraden, da schlägst Du Dir nur die Finger an. Radlager kauft man neu bei Flenner, die Arbeit lohnt nicht für ein gebrauchtes.
Petersaab
 
Es lebe das Archiv!
Gleiches Problem (schön, wenn´s anderen auch so geht...) und gute Tipps.

Also werd ich wohl auch mal der Ölpumpe zu leibe rücken.
 
so, nun ist bei mir die Ölpumpe neu abgedichtet, jedoch hab ich erst jetzt bemerkt das die Riemenscheibe neu muss... schon richtige Risse in dem galvanisierten Gummi.. Gibs da unterschiedlich Scheiben? Im Flenner Katalog ist nur eine für B202 ab Bj. 91-93? Habe 8Vi Bj 88

herzlichen Dank für die Hilfe...

Jamaicaneibaer
 
veilleicht kann jemand mit den richtigen Mitteln evtl. die passende Scheibe raussuchen?? Wäre sehr nett.. FGN YS3AB35J2J7019121, die Nr. auf der Riehmenscheibe 3547105/02/302 DL5 09K37 (innen) SAAB 751939 (5)?376 (außen)... lt. EPC wäre 7519390 die richtige, jedoch bin ich mir nicht sicher und es soll ja wohl ein paar unterschiedliche Scheiben geben... :rolleyes:

Wäre einfach klasse!

edit: SAAB 751939 = EBC Nr. 7519390?? klingt logisch oder?
 
Die Riemenscheibe für den 900er mit B202 Turbo passt.
 
Hallo,
Weiss jemand bitte bis zu welchem 9000der model die riemenscheibe baugleich ist mit der meines 900 softys, My 93?
Habe mal soetwas leuten gehoert.

Gruss
 
Zurück
Oben