Das Wunder von Gosen

Ach ja: Die 'neue' untere rechte hintere Seitenwand stammt im übrigen aus einem (hier im Forum recht bekannten) Schlachti, der mit seinem wenigen verbliebenen (fast) unverformten Belch auch noch 'nen gutes Werk tun konnte. Denn mit purem 'Ausbeulen' wär's rechts leider nicht mehr ohne weiteres abgegangen.
t_pict1564_587.jpg

(aus dem ursprünglichen Thread: UrsprungsThread)
 
Ich liebe Euch doch alle, die Schwarzen, die Braunen, die Roten (Saabs)!. Kennt Ihr diese antike Story, wo sich ein Jüngling für eine von drei über die Maßen gut aussehenden Frauen entscheiden sollte?
1. Wer weiß, wies weitergeht?
2. Was möchte uns der Dichter heute damit sagen?
P.S. Danke, René für die visuelle Stütze
 
Ich finde auch, das Taladegarot eine klasse Farbe ist, leider ist sie sehr pflegeintensiev, damit sie gut aussieht. Mein 5 türiger , taladegaroter 900S muß jedenfalls mindestens 2-3 mal pro Jahr gewachst und poliert werden.
 
@Metalldetektor: "RockandRoll-Jugend..."? Dafür müsste er 20-25 Jährchen älter sein :-)

@Hl. Elch: Mein Glückwunsch!
 
Naaa, der Schweinerock ist wieder im Kommen. . . Ist ja nur meine Theorie über die komplett Schwarz tragenden Gruftis zB, dass die die alten Klamotten statt waschen jedesmal dunkler färbten, bis alles schwarz war.

Ich meine es gibt sowieso keine üblen Farben von Saab (Lemansblau, Rosenquarz, Odoardograu - alles super!), außer vielleicht zeitgenössich bedingt Fäkaltöne aus den späten Siebzigern.
Aber Talladegarot ist ein sehr gelungenes rot, agressiv und edel zugleich.
 
Zurück
Oben