Das war's dann wohl für mich!!

Ooch hier hat sich ein Radiosender der Thematik schon vor langer Zeit angenommen - der "Ö3 Professor Kaiser". U.a. gab es so klingende Namen der Proponenten wie Jaqueline Monique Svoboda - Ist aber sicher aus dem Leben gegriffen - erlebe in letzter Zeit beruflich auch immer wieder "spezielle" Namensgebilde.
 
Grad gelesen auf einem Tiguan [sic!]: Enrik und Finian
 
Tiguan ist aber ein doofer Name für ein Kind
 
Einem Elternpaar will ich mal ein großes Lob aussprechen:

Heute bin ich auf einen Ferdinand gestoßen. Und er war auch ein richtiger Ferdinand.
Schöner Name!
(wie ist die weibliche Form... meine Ikea-Dame braucht noch 'nen Rufnamen... mal schauen)
 
Kumpel von mir ist doppelt gestraft: Kevin Klein :)

Ich sag nur: Keeevviiinn, lass de finger von de Regale du arschloch!!
 
Heute bin ich auf einen Ferdinand gestoßen. Und er war auch ein richtiger Ferdinand.
Schöner Name!
(wie ist die weibliche Form... meine Ikea-Dame braucht noch 'nen Rufnamen... mal schauen)


Hier hast du noch einen Ferdinand - in seinem frisch lackierten Wägelchen...:smile:

Beste Grüße

Roland


RollingOut2.JPG
 
Vielleicht sollte mal jemand versuchen - beim Töchterchen - den Namen Saabiene durchzusetzen :tongue:
 
Ich laufe hier öfter an einem Haus vorbei, da praktiziert ein Dr. Angelo Trödhahn. DAS ist doch mal eine harmonische Kombination!

Mal ernst: Einen richtigen Namen zu finden ist gar nicht so einfach. Hatte das Vergnügen ja vor ca. 3 Monaten. Aus Namenslexika wird man da auch nicht gerade schlau.

Prinzipiell fällt auf, dass Kinder immer öfter extrem kurze Namen bekommen, während man dem Hund dann gleich menschliche Doppelnamen, eventuell noch mit militärischem Titel davor, verpasst.
 
Meine Frau legte mir gestern einen Brief vor ... dort gibt es eine Sachbearbeiterin mit dem Nachnamen SCHAUMLÖFFEL ... auch nicht übel ;-)
 
Meine Frau legte mir gestern einen Brief vor ... dort gibt es eine Sachbearbeiterin mit dem Nachnamen SCHAUMLÖFFEL ... auch nicht übel ;-)

Dann werde ich meinen hier wohl nicht veröffentlichen.

Wie sagt man immer:" Zum Glück kann man nichts für seinen Namen. Da ist immer ein anderer dran schuld!"
 
Dann werde ich meinen hier wohl nicht veröffentlichen.

Auch in Unkenntnis über die tiefen Details ... Kopf Hoch - die Meier´s und Müller´s auf dieser Welt sind nur neidisch auf ausgefallene Namen!

Aber mit meinem Vornamen durfte ich mir auch schon die tollsten Story´s anhören ... weil´s ja keine Abkürzung etc. ist ...
 
Ich hatte mal eine Kollegin mit der harmonischen Kombination aus Nancy und Molke.
 
Zurück
Oben