Das war's dann wohl für mich!!

Doch die Höchststrafe für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin. Er führt die Rangliste der unbeliebten Namen an, gilt als verhaltensauffällig und leistungsschwach. Eine befragte Lehrerin kommentierte: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose.":smile:
 
A: Na, wie geht's ihnen heute?
B: Weiß nicht so recht. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen Kevin.
 
alles gar kein Problem.

Rechtsanwalt suchen, herausfinden was die Eltern mit den USA zu tun haben, Eltern dort verklagen, 10 MIO$ Schmerzensgeld erhalten und alles ist easy. :biggrin:
 
Mein Opa war/ist Amerikaner. Aber ich bin doch nicht so blöde mich ums eigene Erbe zu bringen um dann irgendwann mein eigener Gläubiger zu werden. Sehr schlau!
 
Der Hammer :biggrin: Hab Tränen gelacht. Nun, was soll ich sagen... Ich bin dem Schoko-Becker unendlich dankbar dafür, dass ich meinen Namen am Telefon nicht mehr buchstabieren muss :biggrin:
 
Dito. :biggrin:

Die grundsätzliche Problematik ist aber schon vor Jahren von der Weltliteratur aufgearbeitet worden (siehe 'Der falsche Tod', Seite 11 unten). :biggrin::biggrin:
 
Finde persönlich "Ulf" schlimmer.

Das ist kein Name-sondern ein Geräusch;entsteht z.b wenn man jemanden kräftig in den Magen boxt...:rolleyes:
 
Kevin! TU DAS NIE WIEDER! (solche Threads mit solchen Titeln zu eröffnen)
 
Kannst ja immer noch sagen: Mag ja sein, dass mein Name Kacke ist, aber dafür besuche ich Dich in ein paar Jahren mit meinem Geschäftsflugzeug...Ätsch. :cool:
 
Laut erstem Artikel schaffe ich es nicht mal mir Klettschuhe zuzumachen. Und mit Kevin assoziiert die Republik auch noch den Dämlack, der unsere schokoladige Kindheitserinnerung getötet hat.

Ich bin voll am Arsch.....:frown: Nix mit Geschäftreiseflugzeug. Nur gerade genug Gehirnzellen um nicht authistisch in die Gegend zu glotzen und dabei zu sabbern.
 
Sieh dich doch als Ausnahme der Regel...
 
Sogar texte wurden über kevins geschrieben:tongue:

kevin awakes without his clothes-found what he's looking for
checks in the mirror for his face
turning to close the door
sets the alarm for quarter of
turning it off instead
i'm unknown till it's too late
and some day i'll escape
turning the corner up for work
waiting to end the day
checks in his rear view mirror for
someone to ease his pain
i'm unknown till it's too late
and some day i'll escape
now its taking over
i'll be gone forever
pushing all the levels
i'll escape and it will never ever end
kevin is driving far away
leaving it all behind
checks in the rear view mirror for
someone to make him brake
now he is finding what he needs
leaving it all behind
kevin is driving far away
now it'll be all right
i'm unknownn till it's too late
and some day i'll escape
now its taking over
i'll be gone forever
pushing all the levels
i'll escape and it will never ever end

den passendende musikalische Untermalung gibts hier.Wahnsinns Song -finde ich,von einem meiner Alltime Favorits
leider schlechte Mp3 Quali
http://www.youtube.com/watch?v=mXlyduXnsTc
 
Zurück
Oben