Das ist mein Baby

naja einer steht im 15ten aber der ist blau ;)
hmm warum hab ich dich unglaubwürdig angeschaut bzw. das auto
ich hab mich an dem Tag ur gefreut weil das war einer der wenigen wo mich alle saab fahrer dich ich begegnet bin gegrüßt haben
 
Hallo !

Ein paar wenige gibts noch - und von einem blauen , der im Alltag bewegt wird , weiß ich . Ist vermutlich sowieso der gleiche ...

Du hast mich irgendwie so erstaunt angesehen , so als wärest Du erschrocken über die vergammelte Karre :erschreck ...

Ja , das mit dem Grüßen ist so eine Sache ... Ich habs mittlerweile aufgegeben , denn die Fahrer neuerer Saabs erkennen meinen 99er nicht einmal mehr als solchen . Nur ganz vereinzelt gibts 900I Fahrer , die auch noch grüßen . Und natürlich ein 9000 Fahrer :00000284 . Aber wäre ja noch schöner , wenn sich nicht einmal Saab Fahrer , die sich kennen , mehr grüßen würden :00000299 .
 
Insgesamt ein tolles Auto !! Wäre es meiner, wären allerdings Grill und Endrohr etwas anders gestaltet. Passt aber insgesamt auch gut zusammen.

Viel Spass damit.
 
ich grüße weiterhin aber auch nur wenn der fahrer mich anschaut und es kein 900 II ist bzw älterer 9³

von den beiden fahrzeug typen hat bis jetzt noch nie wer gegrüßt

wenn ich fragen darf was machst du dort in der gegend weil ja wohnort wo anders ist gg
 
Hallo !

Ich arbeite im 14. Ist also mein Heimweg von der Arbeit .
 
achso gg versteh nun ja ich kam gerade von der scs aber ich wohne auch gleich dort im 12ten in dener galerie sind schöne auto jüngeres hast du nicht wie 900,9000 oder so? wir also ich und mein vater stehen hauptsächlich auf 900ter *g*

aber einen 99 haben wir auch noch ohne rost aber glaube er ist nicht fahrbereit aber da steckt noch viel arbeit dahinter

Selstverständlich bringen wir dena uch mal wieder zum laufen ist ja schade um so ein schönes Auto
 
Hallo !

Einen ´82 900GL hab ich zwar schon , aber irgendwie gehört mein Herz eher den älteren Exemplaren - kannst ja mal den Dr. Ladedruck fragen , der hat sie schon gesehen .
Aber die 99er sind einfach meine klaren Favoriten - sonst hätt ich ja nicht gleich fünf davon :engel2 ...
 
ui 5 geil
na pass mal schön drauf auf =) mir gefalln sie auch wahnsinnig gut die 99ger

Nagut ich werd jetzt mal bisschen rum cruisen gehen also wir lesen uns wünsch dir einen schönen angenehmen und pannen freien Tag lg wolfi
 
Sacht mal darf man fragen ob der DR Ladedruck aus Langen kommt? Das würde so manches erklären. . . Gibt ja wenige Saab in Österreich, dafür umso beherztere Fahrer, scheints.
 
Nach kurzer Zeit aber leider könnte man dieses Thema closen :(
 
vllt richte ich ihm eh nur beie kotflügel,beide türen,motorhaube,schloßträger,stoßstange und dann ganzes auto lackieren
 
Zurück
Oben