Das ist mein Baby

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
382
Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo wollt mal Bilder von meinem Baby rein stellen und würd gerne wissen was ihr von meinem Auto haltet.
Also hier sind sie: viel spass beim anguckern und freu mich auf eure Antworten
 

Anhänge

  • saab_240.jpg
    saab_240.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 149
Hier ist noch eins
 

Anhänge

  • saab1_125.jpg
    saab1_125.jpg
    52 KB · Aufrufe: 499
Und eins hab ich noch =)

Achja der Auspuff ist pulverisiert , fällt nicht so auf mein ich halt so aber lauter ist er schon als das original, Ist eine komplette auspuff anlage bis auf Kat
 

Anhänge

  • saab2_129.jpg
    saab2_129.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 505
sehr schön  :daumenhoch

vor allem werde ich immer leicht neidisch wenn ich so schön erhaltene aero-kits sehe !!! also , pass auf dein baby auf :00000299
 
Rot wäre nicht meine erste Wahl, aber steht ihm gut, und vor allem mit dem Aero-kit, sehr schön :thumbsup , bin richtig neidisch, muss mir auch so einen mal zulegen.

David
 
Nagut ich hab mich halt ans rot gewöhnt konnte mir ja leider keinen mehr aussuchen gg bin froh das ich wenigstens nen T16s bekommen hab =) und das er im großen und ganzen sehr gut beinander ist er hat keinen rost leider zwei dellen (werden dieses jahr weggemacht) ja ölverlust nicht wirklich seit ich den Fetzen aus dem Ansaugrohr entfernd hab *gg*
Jo und sonst Leder nicht gerissen
Das Rauleder ist nicht speckig jo und sonst hat er erst 180tK

Da kann man sagen das Leben fängt erst an ;)

Aber was meint ihr der rote Grill passt doch gut dazu oder? mir gefällts
 
Die Farbe ist super ich selber fahre einen Taladega roten 900 S Bj 92 der rote Grill ist geschmacksache ich finde einen Cromgrill ineressanter,die Heckblende würde ihm auch sehr gut stehen, hat meinen deutlich afgewertet
 
Nun ja ich werd mir wahrscheindlich falls ich ihn noch bekomme nen großen Heckspoiler drauf machen.

Was haltet ihr vom Auspuff der ist von Speedparts.se hat nen geilen Klang *arrrrrr* und blubbern tut er auch beim rollen und das nicht leise hihi
 
sieht sehr gepflegt aus.
mich interessiert, wo man so gute stossstangen herbekommt. da ist ja kein kratzer dran!
 
Hast du nen kat ?*frotzel* - ich freu mich immer mehr auf die dicke Anlage, offenbar mit Ofenrohr am Ende hm schade naja ich hatte eher gehofft dass das wie Standard aussieht aber dafür mit Eintragung, mir kann keiner was!!

Vor allem hat es da endlich mal einer geschafft, die Rückleuchten innen wie außen auf gleiche Höhe zu bringen!!! war schon oder haste nachgeholfen? Die Heckklappe sieht ev. etwas tiefer aus als andere.
A propos, wenn du noch so nen richtigen "Carrera RS"-Spoiler suchst (ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt such ich eine Heckklappe ganz ohne Spoiler, so!), der Lars hier im Forum hat einen angeboten, wäre halt aus Bonn zu holen, Schüssler-dreifach sozusagen, such mal im Verkaufe-Board nach dem Thread "viele nette kleine Sachen für 900 / I", ist schon etwas weiter runtergerutscht. . .
Ev. ist der noch zu haben, weil der Konsens hier eher richtung optische Originalität und Unauffälligkeit geht!

Aber mir gefällt der neue T16s (Schrägschnauzi) echt am besten in dieser Kombination Talladegarot/anthrazit, Men-gi hier fährt auch so einen, mit dem hatte ich ursprünglich mal geliebäugelt, mich dann aber doch auf einen echten Geradschnauzi eingeschossen.


Der Auspuff sieht richtig brutal und ultra-obszön aus, gefällt mir eigentlich auch, nur hast du leistungsmäßig einen Unterschied gemerkt? Hast ja vor ner Weile schon mal irgendwas bez. Benzindruckregler oder so gefragt, irgendwas an dem Auto getunet oder so?
 
schön gepflegt, bitte weiter so.
Der Kühlergrill ist Geschmackssache.....
 
Nun ja leistungsmässig hab ich kaum was gemerkt , Der Klang ist viel dumpfer als normal und der Kat ist auch noch dran mit der verängung und so.
Öhm und ich hab grad mal den Druckwächter unterm Knieschutz links rauf geschraubt mehr nicht das reicht mir er zieht wie hölle.

Nun zu der Stoßstange öhm jo hat sich noch keiner getraut an diesem Auto anzufahren würde ich auch dem jenigen nicht raten ;)

Ich find halt das,das besser aussieht also dezenter mit dem schwarz(pulverisiertem) Endrohr meint ihr nicht kommt nicht so Prolohaft rüber

aber man hört ihm ;) *muhaha*
 
:00000449 :00000449 :00000449 :00000449 :00000449 :00000449

Super - Teil. der 901 . Wünsch dir viele tausende KM damit.

:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465

mfg
 
So soll ein Auto sein!
WUNDERSCHÖN!
 
Ich hab mir schon überlegt die stoßfänger und airflowkit zu lackieren aber ist mir zu schade und das grau passt ihm ganz gut denke ich.
achja und die Rückfahrscheinwerfer vorn in den Blinkern hab ich bei meinem Baby auch gemacht (US-Version)
 
Hallo !

Sag mal - nur so aus Neugierde ...
Ich gehe jetzt einmal davon aus , dass Dein Wagen der ist , der bisher immer abwechselnd mit dem silbernen Sedan gefahren wurde . Gehört der auch Dir ?
Stimmt was nicht damit , dass der nun schon so ewig steht ?

Ich bin übrigens der , dessen abgefuckten silbernen 99 Du vor nicht allzulanger Zeit im Vorbeifahren etwas ungläubig angeschaut hast :00000299
Schönen Gruß an Dr. Ladedruck ...
 
Nein nein der Sedan ist in einem besseren zustand als der rote (meiner) nene der Sedan gehört meinem Vater

Hmm 99ger silber????? Altmansdorferstrasse haben wir uns dort gesehen weil einen anderen hab ich ned in erinnerung
 
Hallo !

Ja , genau der in der Altmannsdorferstraße ... Soviele 99er gibts ja nicht mehr in "freier Wildbahn" :00000284 ...
 
Zurück
Oben